Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja. Sowieso.
War heute Vormittag zu Fuß in die Innenstadt gelaufen. Komisch, mit schwarzen Klamotten weg und angekommen in weiß (Schnee). Allerdings ging's kurz nach 12 wieder nach Hause. 200 m vor'm Haus war ich dann wieder weiß. Scheiß Spiel...
Ja, hier hats auch geschneit, ist aber nix liegen geblieben. Morgen soll der Sturm seinen Höhepunkt haben. Bin mal gespannt wies mitm fahren wird.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.884
168
WildWestAllgäu
Ja, hier hats auch geschneit, ist aber nix liegen geblieben. Morgen soll der Sturm seinen Höhepunkt haben. Bin mal gespannt wies mitm fahren wird.
Was das Fahren anbelangt, beneide ich dich nicht.

Bei uns hat es so ca. 15 cm hoch geschneit am Vormittag. Ist aber aufgrund des nassen Zeugs zusammengehockt. Mal sehen, was da noch so runter kommt. Soll ja heute Nacht und morgen nochmals heftig schneien. Im Allgäu soll es teilweise 50 cm Neuschnee geben (nicht bei mir).
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.884
168
WildWestAllgäu
Da bekommst doch kein Trinkgeld. Höchstens wirst du doof angemacht weil das so lange gedauert hat :o
Mach dir nix draus. Da würde ich nur denken: "Leck mich doch am Arsch" (wenn dir was nicht passt, dann mach es doch selbst, du Depp...). So musst du denken, dann ist alles viel, viel leichter zu ertragen.

Nachtrag: Mir zaubert das jedes Mal ein Grinsen ins Gesicht...:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was das Fahren anbelangt, beneide ich dich nicht.

Bei uns hat es so ca. 15 cm hoch geschneit am Vormittag. Ist aber aufgrund des nassen Zeugs zusammengehockt. Mal sehen, was da noch so runter kommt. Soll ja heute Nacht und morgen nochmals heftig schneien. Im Allgäu soll es teilweise 50 cm Neuschnee geben (nicht bei mir).
Ich brauch kein Schnee, von mir aus kanns wegbleiben:o
Hallo :ugly:
Wir sind hier in Hamburg .
Da bekommst doch kein Trinkgeld. Höchstens wirst du doof angemacht weil das so lange gedauert hat :o
Was ist das denn fürn Volk:o Da würd ich die Heizung gleich wieder außer Betrieb nehmen:o Ich hab heut, en schönen heißen Kaffee bekommen, weil ich draußen was machen musste:)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
So ich muss ins Bett, komme die ganze Woche schon nicht so richtig in die Gänge.
Gute Nacht.