Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
Ja, ist halt immer viel Landstraße dabei und da ziehts sich, aber da muss man halt durch:)
Ich hätte das ja anders gemacht, mit Übernachtung, dafür mehr Filialen am Tag, aber gut, wenn ich jeden Tag hin und her fahren soll.
Du hattest also gar nicht die betriebliche Anweisung zu übernachten. Lohnt sich das im Vergleich zu den gefahrenen Km u.s.w.?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du hattest also gar nicht die betriebliche Anweisung zu übernachten. Lohnt sich das im Vergleich zu den gefahrenen Km u.s.w.?
Kann man unterschiedlicher Meinung sein, mir ists eigentlich recht so, hätte das aber an ihrer Stelle anders gemacht.

So alle Anträge sind weg. Hoffentlich geht alles durch, dann bin ich am BYH dabei:)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
Ich werde mich so langsam für heute verabschieden. Der Spaziergang von heute Nachmittag macht sich relativ stark bemerkbar. Wir werden jedes Mal schneller, kommen weiter und sind länger unterwegs.

Also dann, ich sag schon mal Gute Nacht zusammen.