Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.705
840
128
NordseeKüste
Ach, das nehm ich nicht so genau. Wir waren auch schon 2 mal mit Anhänger (kein Wohnwagen) aufm Acker. Da wurde schon etwas mehr Gas gegeben. So echte 110 bis 120 Km/h lass ich den schon an meinem Bulli laufen. Bin auch nie erwischt worden.
Mein Auto quält sich leider etwas bei 100 kmh plus :ugly:
Hast bei nem wowa auch so eine Riesen Wand die du hinter dir her ziehst .
Der Wagen Braucht mit Hänger bei 100 so viel wie ohne bei Tempo 200
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.883
168
WildWestAllgäu
Mein Auto quält sich leider etwas bei 100 kmh plus :ugly:
Hast bei nem wowa auch so eine Riesen Wand die du hinter dir her ziehst .
Der Wagen Braucht mit Hänger bei 100 so viel wie ohne bei Tempo 200

Ist ja kein Wohnwagen, aber mit dem VW-Bus hast du so oder so das Gefühl, du fährst mit einer Schrankwand durch die Gegend. Mit dem PKW-Anhänger brauch ich vielleicht 0,5 L mehr auf 100 Km.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.883
168
WildWestAllgäu
Schlafen noch alle ?
*kamin sauber mach holz aufschicht und anzünd *

Die sind alle uf der Gass:D Namnd Muddy:)

Servus Jackel und Servus Muddy!

War schon um 6 Uhr wach. Als Morgenmuffel brauch ich mindestens eine Stunde zum "aklimatisieren". Hatte heute mit der Familie gefeiert und musste noch heute Vormittag einiges fürs Mittagessen, Nachtisch, Kaffee und Kuchen vorbereiten. Gestern Abend auch schon 4 oder 5 Stunden lang.