Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Noja in fremden Gruppen halte ich auch die Klappe :ugly:
Sind allerdings ein paar dabei die ich kenne und mein Pegel und die laune stimmt merkt man davon nicht mehr viel .
Von euch kenn ich gar keinen :D
Schreiben ist immer viel leichter als reden. Frag mal Leute nach dem WNT 2014 Leinetreff, da war ich schüchtern! :ugly: Aber ja, Alkohol kann tatsächlich helfen. :D
Und ich bin schon besser geworden, ich rede manchmal mit fremden Leuten. :o
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
Naja, ich hab Waldi ja noch nie getroffen, aber ... ich fürchte das ist gar nicht so unrealistisch. :rolleyes: Ich bin auch nicht gut im Smalltalk, das machts auch nicht besser.
Also bei uns gibt's keine Probleme was Smalltalk mit Waldi betrifft, aber wir sind ja auch schon älter und außerdem 60er Fans, wenn auch nicht die größten. Du musst halt mehr aus dir herausgehen und mehr auf die Leute zugehen, dann klappt das schon mit dem mehr an Smalltalk.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
841
128
NordseeKüste
Ich bin doch nicht der Dalai Lama, das ist ein weiser Mann.
Das würde ich so nicht sagen.
Du wandelst schon um einiges länger als die meisten hier auf diesem Planeten .
Du wirst in diesen Jahren einiges an Erfahrungen gesammelt haben. Höchstwahrscheinlich können viele noch ne Menge von dir lernen .
Oder sehe ich da was falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
Du wirst in diesen Jahren einiges an Erfahrungen gesammelt haben. Höchstwahrscheinlich können viele noch ne Menge von dir lernen .
Oder sehe ich da was falsch ?
Könnten, ja. Tun die meisten aber gar nicht, weil sie sich meist auf eine bestimmte Schiene eingefahren haben und diese auch nicht verlassen, bzw. verlassen wollen. Sind halt zu stur dafür. Genau wie die meisten unserer Politiker.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Also bei uns gibt's keine Probleme was Smalltalk mit Waldi betrifft, aber wir sind ja auch schon älter und außerdem 60er Fans, wenn auch nicht die größten. Du musst halt mehr aus dir herausgehen und mehr auf die Leute zugehen, dann klappt das schon mit dem mehr an Smalltalk.
Ich kann schon reden, aber nicht so sehr über Belanglosigkeiten, denke ich. Und um über Dinge zu reden, die mir wichtig sind muss ich eben entweder meine Gesprächspartner gut kennen, etwas angetrunken sein oder großes Vertrauen haben.