Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
841
128
NordseeKüste
kenn ich. Mein Jüngster hat da auch was mit zu tun, allerdings auf der anderen Seite, im kaufmännischen Bereich (Sanitär-Großhandel).

Tja so klein kann die Welt sein .
Seite hin oder er
er hat ohne uns keinen Job und wir nichts zum verbauen .
Somit ist der beste monteur auf einen guten Großhandel massiv angewiesen.
meiner Sicht nach hat er einen sehr wichtigen Job :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja. Auf den müssen sowieso alle aufpassen, dass er nicht alles abbrennt.
Nun Isi hat in diesr Hinsicht ja Sonderrechte hier:D
Das geht seit Jahren nicht mehr aus.
Hier in hh sucht jede 2 te Firma per sofort (und das sind meines Wissens nach knapp 500 ).
Und im Herbst/ Winter werden wir teilweise komplett überrannt
Glaub ich dir, sind hier auch massive gesucht. Will halt auch nicht jeder machen. Einige die ich kenn sind in die Industrie abgewandert. Sagen ist lang nicht so stressig:o
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
841
128
NordseeKüste
Nun Isi hat in diesr Hinsicht ja Sonderrechte hier:D

Glaub ich dir, sind hier auch massive gesucht. Will halt auch nicht jeder machen. Einige die ich kenn sind in die Industrie abgewandert. Sagen ist lang nicht so stressig:o

Das kann ich mir gut vorstellen .
Kenne auch viele die mittlerweile was anderes machen da es leider oft sehr stressig werden kann. Bedenklich ist nur das sich nichts ändert ..
Es sind ja nicht nur wir betroffen. Eigentlich hat das gesamte Handwerk Probleme.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das kann ich mir gut vorstellen .
Kenne auch viele die mittlerweile was anderes machen da es leider oft sehr stressig werden kann. Bedenklich ist nur das sich nichts ändert ..
Es sind ja nicht nur wir betroffen. Eigentlich hat das gesamte Handwerk Probleme.
Jepp da ist was dran. Ist halt schwer verdientes Geld in der Branche.
Als was quält ihr euch denn so durch den berufsaltag?
Ich schimpf mich Haustechniker:D Eigentlich Mädchen für alles:o