Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Nein, die letzten drei Tage nicht, morgen wirds heftig, aber da muss man durch.
Und bei dir? Was machen die Bewerbungen?
Ich komm irgendwie nicht voran. Anschreiben aus der Nase ziehen ist der Horror.
Hier geht irgendwie nix in letzter Zeit. Ich schau mich grad nach nem Haus um, aber das ist auch nicht einfach. Entweder Renovierungsstau und Bruchbuden oder scheiße hässlich oder unerschwinglich.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich komm irgendwie nicht voran. Anschreiben aus der Nase ziehen ist der Horror.
Hier geht irgendwie nix in letzter Zeit. Ich schau mich grad nach nem Haus um, aber das ist auch nicht einfach. Entweder Renovierungsstau und Bruchbuden oder scheiße hässlich oder unerschwinglich.
Kann ich dir gut nachfühlen:o
Da musste auch Geduld haben. Du kaufst ja nicht en neuen Toaster, das muss schon passen. Irgendwann kommt das passende Haus:)
Mach man dann große Einweihungsfete:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich komm irgendwie nicht voran. Anschreiben aus der Nase ziehen ist der Horror.
Hier geht irgendwie nix in letzter Zeit. Ich schau mich grad nach nem Haus um, aber das ist auch nicht einfach. Entweder Renovierungsstau und Bruchbuden oder scheiße hässlich oder unerschwinglich.

Gutes durchhalten. Wird schon werden. :)

Meinen neuen Router habe ich heute bekommen und es scheint alles gut zu funktionieren. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann kannste also wieder telefonieren:D Ist dir ja eh ned so wichtig.o
Was hat das Dingen jetzt gekostet?

Ja, ich telefoniere nicht so gerne, das stimmt. Das langt mir in der Arbeit schon, ich müsste da echt mal eine Strichliste führen, wie oft ich wo anrufe und angerufen werde. :ugly:
Aber erreichbar sein ist schon nicht schlecht, manchmal will dann doch jemand was von einem. :D

Ich habe die Fritzbox über 1&1 bekommen, das hat jetzt 110 mit Porto gekostet. Bei Saturn hätte die gleiche allerdings 192 gekostet, geht also schon. :)
Mieten wollte ich nicht, hat sie mir glaub ich auch nicht angeboten.
Meine Eltern sind bei der Telekom und zahlen 5€ im Monat. Da hat man den gleichen Betrag auch in 2 Jahren zusammen aber die Fritzbox hält ja hoffentlich ein bisserl länger.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ich telefoniere nicht so gerne, das stimmt. Das langt mir in der Arbeit schon, ich müsste da echt mal eine Strichliste führen, wie oft ich wo anrufe und angerufen werde. :ugly:
Aber erreichbar sein ist schon nicht schlecht, manchmal will dann doch jemand was von einem. :D

Ich habe die Fritzbox über 1&1 bekommen, das hat jetzt 110 mit Porto gekostet. Bei Saturn hätte die gleiche allerdings 192 gekostet, geht also schon. :)
Mieten wollte ich nicht, hat sie mir glaub ich auch nicht angeboten.
Meine Eltern sind bei der Telekom und zahlen 5€ im Monat. Da hat man den gleichen Betrag auch in 2 Jahren zusammen aber die Fritzbox hält ja hoffentlich ein bisserl länger.
Saturn ist ja auch MediaMarkt Kette, die sind im allgemeinen sehr teuer.

Ja, die sollte wesentlich länger halten. Ich hab meinen ja so bekommen, aber Miete hät ich auch nicht gemacht:o Der hält jetzt zumindest mal seit so 3 Jahren:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Saturn ist ja auch MediaMarkt Kette, die sind im allgemeinen sehr teuer.

Ja, die sollte wesentlich länger halten. Ich hab meinen ja so bekommen, aber Miete hät ich auch nicht gemacht:o Der hält jetzt zumindest mal seit so 3 Jahren:)

Den alten habe ich bei Vertragsabschluss glaub ich auch so bekommen. :confused:
Oder zumindest nicht so viel gezahlt.

Der hat jetzt aber auch 8,5 Jahre gehalten, wodurch die Garantie vermutlich schon lange abgelaufen war.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Den alten habe ich bei Vertragsabschluss glaub ich auch so bekommen. :confused:
Oder zumindest nicht so viel gezahlt.

Der hat jetzt aber auch 8,5 Jahre gehalten, wodurch die Garantie vermutlich schon lange abgelaufen war.
Mit Sicherheit:D Normalerweise hat man ja 2 Jahre, die sind schon lang rum:D
Aber wenn der auch wieder so lang hält passt das ja eigentlich, 8,5 Jahre ist nicht schlecht.
Meine Waschmaschine ist jetzt so knapp 4Jahre alt und macht ganz unangenehme Geräusche:o Hört sich ganz schwer nach Lager an. Das ist nach meinem Geschmack eigentlich zu früh. Vor allem, da die bei mir ja nicht so oft läuft wie jetzt bei ner Famielie.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Mit Sicherheit:D Normalerweise hat man ja 2 Jahre, die sind schon lang rum:D
Aber wenn der auch wieder so lang hält passt das ja eigentlich, 8,5 Jahre ist nicht schlecht.
Meine Waschmaschine ist jetzt so knapp 4Jahre alt und macht ganz unangenehme Geräusche:o Hört sich ganz schwer nach Lager an. Das ist nach meinem Geschmack eigentlich zu früh. Vor allem, da die bei mir ja nicht so oft läuft wie jetzt bei ner Famielie.

Früher wäre eine Waschmaschine mit 4 Jahren noch im Kindesalter gewesen, die haben doch ewig gehalten? :confused:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, ich erinnere mich noch an unsere alte Miele von meiner Mutter, die ist ewig gelaufen:o Und heute, kaum ist die Garantie abgelaufen verreckt das scheiß Ding:mad:
Hab so gar kein Bock mir schon wieder ne neue zu kaufen:o

Das machen die Hersteller doch mit Absicht. Und durch die ganze Elektronik kann man ja auch nur noch wenig selber zu richten versuchen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das machen die Hersteller doch mit Absicht. Und durch die ganze Elektronik kann man ja auch nur noch wenig selber zu richten versuchen.
Jepp, das ist pure Absicht. Find das aber schon irgendwo übel, wo das alles hinsteuert. Wir sind ja nur noch eine Wegwerfgesellschaft:o Reparieren kannste nicht, bzw. lohnt gar nicht und die Geräte werden schon so gebaut, dass sie bald verrecken.