Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Moin. Hier kann man's aushalten.
Ich bin noch am überlegen,ob ich mit dem Hund heute zur Spielwiese gehe. Das Training hab ich bei dem Wetter schon ausfallen lassen.

Stockbrot mit Schwarzwälder Schinken überm Feuer währ jetzt auch nicht schlecht.
*Teigansetz*
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Geht mir grad ähnlich:D Bei dem Wetter hab ich grad richtig bock aufn Glühwein und ne Rote:D Ich find das passt bei so nem Wetter ideal:D
Da sagst du was. Ich muss unbedingt mal wieder zu meinen Eltern. Ich hab keinen Tropfen Pfälzer Wein mehr im Haus und den fertigen Glühwein aus der Flasche find ich widerlich.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Was ist das für ein Wetter.

Da schau ich aus dem Fenster, strahlender Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel. Also pack ich den Hund ins Auto und ab zur Spielwiese.
Ging genau ne viertel Stunde gut. Dann die ersten Tropfen, schwarzer Himmel und es ging richtig los. Weit und breit kein heller Streifen am Himmel zu sehen.
Ich hab fluchtartig mich und den Hund ins Auto gepackt und ab.
Noch nicht die halbe Strecke nach hause war geschafft, reißt der Himmel auf und die Sonne strahlt als währe nix gewesen. Na toll.
Jetzt hab ich grad wieder Licht an, weil draußen alles schwarz ist.

Aber zwischen den schwarzen Momenten und den schauern ist es draußen richtig genial. Der Wind und der Regen haben das letzte bisschen Dreck aus der Luft gewaschen und du hast ne richtig tolle Fernsicht.
Das diffuse Licht und die noch feuchte Natur erzeugen richtig satte, leuchtende Farben. So leuchtend mag ich den Herbst.