Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann ist dein Ziel für die nächsten Jahre, 30 voll zu bekommen? :)

Das dauert noch, ist es aber irgendwann mal bestimmt. :D
Das erste mal sah ich die mit 17 als Schüler, das habe ich damals bestimmt auch nicht gedacht. :D

Bei Desaster müsste die 30 nächstes Jahr schaffen. Die habe ich bisher 28 mal gesehen und ein Konzert ist bereits fix. :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Nein, vom wunderschönen, herzerfrischendem und lebensfreude erweckendem Death Metal. :heart: :)
:D
Ich überlege was ich für ein Pulli anziehen werde. Sonata Arctica oder doch lieber Blind Guardian? Beides passt nicht so ganz.
Als tshirt hätte ich mit Addiction sogar etwas aus dem Death Metal Bereich im Angebot.

So ich gehe mal langsam schlafen. Gute Nacht.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:D
Ich überlege was ich für ein Pulli anziehen werde. Sonata Arctica oder doch lieber Blind Guardian? Beides passt nicht so ganz.
Als tshirt hätte ich mit Addiction sogar etwas aus dem Death Metal Bereich im Angebot.

So ich gehe mal langsam schlafen. Gute Nacht.

Ach, das ist egal, ob es passt.
Ich habe auch schon ein paar mal aus Fleiß ein Gamma Ray Shirt auf Black Metal Konzerten getragen. :D

Gute Nacht. :)
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
So, gute Nacht Schnuffis....;)
Ich schnapp mir jetz Alfie und ap im Bett!