Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.064
75.306
168
Hansestadt
Jepp:)

Ich wünsch euch allen noch en schönen Abend:) Ich hau mich langsam weg. Nachti all:)

*nochmal kurz reinschau* Ich sag mal gute Nacht! :) *wink*
Gute Nacht!:)

Das war nicht alles auf einmal. Nur, erwischt hab ich die jeweiligen Verursacher nie.
Für den plattgestochenen Reifen reichte schon, mit einem deutschen Kennzeichen auf einem Supermarkt-Parkplatz in Österreich für die Dauer des Einkaufs zu stehen...

Als ich später nach Wien gezogen bin, bin ich direkt in ne Tanke in meinem Bezirk rein und hab mir das mit der "Kurzparkzone" erklären lassen. Ausserdem hab ich den Tankeheini noch gefragt, ob ich auf der Straße draussen parken kann. Blöd geguckt hab ich, als der mich gefragt hat, was für ein Kennzeichen ich hab. Auf meine Antwort, ein deutsches aus Rosenheim, meinte er in tiefstem Wiener Dialekt: "Naa, dann is dös kaa problem... wannst aba a Münchner Tafal hättst, wars schlecht".
Oh Gott, also fahr ich doch lieber nach Osteuropa...:o

Ich denke dann an euch, wenn ich noch gemütlich ein Bier in der warmen Bude im T-Shirt trinke. :o



Was meinst du? :o
T-Shirt hab ich dabei auch an, nur noch n paar Lagen drüber...:ugly:

Du hast meinen Beitrag geliked...:eek:o_O