Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Sari würde dir schon die Flausen austreiben, nehme ich an. :o



Achja, könnte besser sein.
In der Arbeit ist es grade etwas nervig, da ein paar Leute am Rad drehen und die Planung vom Tierparktreffen geht mir auch inzwischen völlig auf den Sack. Ein weiteres mal tue ich mir das so sicher nicht mehr an, das kann gerne wer anders übernehmen.

Klingt jetzt auch nicht so gut. :( Wir können ja vor Ort mal mit Allen besprechen, wie die Planung entspannter ablaufen könnte, ohne dass alles an ein oder zwei Leuten hängenbleibt.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.655
12.969
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Klingt jetzt auch nicht so gut. :( Wir können ja vor Ort mal mit Allen besprechen, wie die Planung entspannter ablaufen könnte, ohne dass alles an ein oder zwei Leuten hängenbleibt.

Naja, wüsste nicht, wie man das machen könnte. Einer muss sich nunmal um Unterkunft und Teilnehmer usw. kümmern, sonst wird das zu unübersichtlich.

Dieses Jahr ist auch echt blöd. Durch den Wegfall der alten FeWo ist halt alles viel komplizierter geworden, so mussten wir z.B. bisher nichts vorab überweisen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Nene, hier war bis frühmorgens Fasching :ugly:

Wenn ich wollte, könnte ich heute und morgen auch nochmal los :KO:

Hi Luna! :)

Ich bin total überrascht, dass du Fasching feierst. :eek::confused:

Naja, wüsste nicht, wie man das machen könnte. Einer muss sich nunmal um Unterkunft und Teilnehmer usw. kümmern, sonst wird das zu unübersichtlich.

Dieses Jahr ist auch echt blöd. Durch den Wegfall der alten FeWo ist halt alles viel komplizierter geworden, so mussten wir z.B. bisher nichts vorab überweisen.

Ich kenne da eine Alternative in Oberhausen...:angel::D