DER FIST-FUCKING "PANZERDIVISIONS-PARTY IN FEE´S KELLER" PLANUNGS-THREAD!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
oh ein kuschelig intime fistingparty in fees keller? da DA muss ich wohl kommen :D:o:D

Juni foínd ich super da hab ich we schon mal immer frei wie es im juli aussieht ka.

Motto. Back to the wurzeln^^ bin im mom voll auf dem TS und W.A.S.P tripp. da kann man vielleicht was drauß machen stell ich mir geil vor mit so nen bisschen auf die Zeit trimmen
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Handelt es sich hierbei um einen echten "Keller"? Also mit Treppe runter und unter der Erde und so?

fee wohnt in ner gruft. darum hat sich auch ne gasmaske wegen der luft, eine lampe für die stirn weil kein licht und ne panzerfaust für die gäste welche sie dann näckisch durch den dunklen keller jagt :o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Handelt es sich hierbei um einen echten "Keller"? Also mit Treppe runter und unter der Erde und so?

Oh Gott....sollte wieder die Zweideutigkeitspanik wie in der "Ich kenne Fees Keller Liste" ausbrechen? :D :D :D
Ja es ist ein Keller. Unter der Erde und wunderschön :D *behaupt* :D Ganz gemütlich mit Panzerfaust und Gasmaske zum kuscheligen Beisammensein :D