Der-Film-der-abläuft-wenn-man-stirbt-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 07. Februar 2003.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Tja, was habt ihr denn da so in eurem Drehbuch stehn ?
    Es hat ja jeder so ein paar Szenen in seinem Kopf gespeichert, die er sein ganzes Leben nimmer vergisst
    Ihr fangt an ;)
     
  2. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    die interessantesten szenen hab ich meistens schon am nächsten morgen vergessen, alles andere is öde ;)
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
  4. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Weiß man das net erst dann..wenn`s soweit is !?

    ;)
     
  5. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    die Szene wie ich betrunken mit vollspeed gegen ne mauer laufe weil ich sie übersehen hab würde sich unter anderem in schleife abspielen .... *Boing*, *Boing*, Boing*
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ging Freitag Morgen um 3:00 Uhr der Margen-Darm Terror los !!
    Feuerfrei aus allen Rohren :D
    Also ich denke das kommt der Sache schon nahe …
    Ich weiß nich wann ich das letzte mal nüchtern gekotzt habe, muß wohl als Kind gewesen sein als ich lecker Vogelbären gefuttert habe . Aber das gestern war echt die Hölle ……
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir war die große Leere als ich glaubte ich komm aus einer Situation nimmer lebend raus - ich dürft echt sehr vergesslich sein ;)
     

Diese Seite empfehlen