Der-Film-der-abläuft-wenn-man-stirbt-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Tja, was habt ihr denn da so in eurem Drehbuch stehn ?
Es hat ja jeder so ein paar Szenen in seinem Kopf gespeichert, die er sein ganzes Leben nimmer vergisst
Ihr fangt an ;)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
die Szene wie ich betrunken mit vollspeed gegen ne mauer laufe weil ich sie übersehen hab würde sich unter anderem in schleife abspielen .... *Boing*, *Boing*, Boing*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also bei mir ging Freitag Morgen um 3:00 Uhr der Margen-Darm Terror los !!
Feuerfrei aus allen Rohren :D
Also ich denke das kommt der Sache schon nahe …
Ich weiß nich wann ich das letzte mal nüchtern gekotzt habe, muß wohl als Kind gewesen sein als ich lecker Vogelbären gefuttert habe . Aber das gestern war echt die Hölle ……