Der Feuerwehrthreat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Feuerwehrweisheiten vom Truppführerlehrgang:

Lehrgangsleiter: "Herr Meier, wie überzeugen sie einen Anwohner der im Besitz eines großen Teiches mit Kois ist davon dass sie aus seinem Teich Wasser fördern wollen?"
Meier: "Hehe, wir sind immer zu zwei unterwegs oder? ..."
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
naja kettensägen is son inoffizielles ding
is nich wirklich n lehrgang, sollte aber jeder der bei der feuerwehr damit mal arbeitet gemacht haben.
bei uns isses jedenfalls so

naja wenn der arm schmerzt dann schaust du eben zu und hörst dir den lehrgang an, is viel theorie
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ja meistens wird auch gegrillt, aber bei den lehrgängen muss man ja auch mal zu anderen feuerwehren ;) und die bestellen dann erbsensuppe (natürlich mit wurst und speck (sonst hats ja keinen zweck)) das bläht und naja is eben erbsensuppe
ich grille ja auch viel lieber, und der onkel von unserem hauptmann is auch metzger, uiui der hat n leckeres nackensteak auf lager, vom feinsten!