Der Fenriz hat zu viel Arbeit - Threat

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Ist ja echt zu kotzen! Wein wegräumen, ausliefern, aufräumen und kein Internet...
    und damit auch kein posten! Arbeit sucks! Ich sach ma bis morgen früh, hab da nämlich Schulfrei! Hehe...

So, bis denne auch!!

2. Guest

Guest Guest

Jetzt will ich mal aus Solidarität mein Mitgefühl aussprechen, da sich sonst niemand zu dir herablässt...

3. Guest

Guest Guest

*auchmitgefühlzeig*
    Übrugens: also, ich glaube Du bist zum FrittenFabi rübergekommen, weil Dir das ins winks Raum wohl zu laut war. Dann hat Fabi dir nen Bier angeboten, welches du dankend angenommen hast.
    Was genau du da dann noch erzählen wolltest.....keine Ahunung....man hats ja leider net verstanden!!!!! *ggg* hast halt genuschelt ohne ende......*lol*

4. Guest

Guest Guest

Vermutlich brauchte er nur ein wenig Zuneigung (die er bei uns nicht bekommt *ggg*), deswegen hat er sich dann nacher auch an Suwarin gekuschelt...

5. Guest

Guest Guest

*lol*
    is dat nich goldig......*gg* na also zuneigung....weiss nicht ob er das wollte, hats sie aber vom Fabi auch nicht bekommen...*ggg*

6. Guest

Guest Guest

Er hat vermutlich, als er bei euch angekommen ist auch schon vergessen was er da wollte und hat sich mit dem Bier zufriedengegeben *ggg*

7. Guest

Guest Guest

Tststs, was ist das denn für ein Schweinkramthread

8. Guest

Guest Guest

@TTP ja, so wirds wohl gewesen sein.

9. Guest

Guest Guest

Schöne Theorien *ggg* !!!

10. Guest

Guest Guest

Unsere Theorien sind immer schön!