Der Fenriz hat zu viel Arbeit - Threat

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ist ja echt zu kotzen! Wein wegräumen, ausliefern, aufräumen und kein Internet...
    und damit auch kein posten! Arbeit sucks! Ich sach ma bis morgen früh, hab da nämlich Schulfrei! Hehe...

    So, bis denne auch!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jetzt will ich mal aus Solidarität mein Mitgefühl aussprechen, da sich sonst niemand zu dir herablässt...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *auchmitgefühlzeig*
    Übrugens: also, ich glaube Du bist zum FrittenFabi rübergekommen, weil Dir das ins winks Raum wohl zu laut war. Dann hat Fabi dir nen Bier angeboten, welches du dankend angenommen hast.
    Was genau du da dann noch erzählen wolltest.....keine Ahunung....man hats ja leider net verstanden!!!!! *ggg* hast halt genuschelt ohne ende......*lol*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich brauchte er nur ein wenig Zuneigung (die er bei uns nicht bekommt *ggg*), deswegen hat er sich dann nacher auch an Suwarin gekuschelt...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *lol*
    is dat nich goldig......*gg* na also zuneigung....weiss nicht ob er das wollte, hats sie aber vom Fabi auch nicht bekommen...*ggg*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Er hat vermutlich, als er bei euch angekommen ist auch schon vergessen was er da wollte und hat sich mit dem Bier zufriedengegeben *ggg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Tststs, was ist das denn für ein Schweinkramthread
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @TTP ja, so wirds wohl gewesen sein.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Schöne Theorien *ggg* !!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Unsere Theorien sind immer schön!
     

Diese Seite empfehlen