Der Fee-muß-auf's-RockHard-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Naja, bisschen kann ich Feechen schon verstehen....ich bin ja selbst kurz mal ins Schwanken gekommen, als ich des Billing vom Force gesehen habe, weil wir dieses Jahr eben auch aus finanziellen Gründen nur ein großes Festival haben werden.
Aber dann hab ich mir gedacht, das kann ich nich machen...die ganzen Leute und ich freu mich schon so dolle auf alle.....und ich fürchte mich dann vor Mümmel und Wizzi die mich bestimmt lynchen würden...:D
Jedenfalls hab ich mich dann für´s RHOA entschieden...Tickets lagen ja schon seit Monaten rum....:D;)
Klar würd ich lieber auch noch ein Festival zusätzlich haben, wo ich auch mehr von den Bands hätte, aber soll halt nich sein....:)

Mir gehts ja auch nur ums campen mit euch. Die Bands sind mir (wie immer :D) wuppe. Gnah, wenn ich dran denke, dass zwei Leute noch Schulden von über 1000(!) Euro bei mir haben, dann krieg ich besonders in Situationen wie dieser die Krise, zumal ich weiß, dass ich das Geld NIE wieder sehen werde :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Mir gehts ja auch nur ums campen mit euch. Die Bands sind mir (wie immer :D) wuppe. Gnah, wenn ich dran denke, dass zwei Leute noch Schulden von über 1000(!) Euro bei mir haben, dann krieg ich besonders in Situationen wie dieser die Krise, zumal ich weiß, dass ich das Geld NIE wieder sehen werde :rolleyes:

Drecksäcke.:o:mad::mad::mad:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Mir gehts ja auch nur ums campen mit euch. Die Bands sind mir (wie immer :D) wuppe. Gnah, wenn ich dran denke, dass zwei Leute noch Schulden von über 1000(!) Euro bei mir haben, dann krieg ich besonders in Situationen wie dieser die Krise, zumal ich weiß, dass ich das Geld NIE wieder sehen werde :rolleyes:

Heftig.

Aber immer wenn ich sowas lese, weiß ich, dass ich NIEMALS so ne Menge an Geld an Personen verleihen würde (auch nicht in kleineren Häppchen)...und wenn doch, dann nur schriftlich.
Unglaublich, wie oft ich in letzter Zeit von Leuten gehört hab, die ihre Schulden einfach nich zurückzahlen :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Heftig.

Aber immer wenn ich sowas lese, weiß ich, dass ich NIEMALS so ne Menge an Geld an Personen verleihen würde (auch nicht in kleineren Häppchen)...und wenn doch, dann nur schriftlich.
Unglaublich, wie oft ich in letzter Zeit von Leuten gehört hab, die ihre Schulden einfach nich zurückzahlen :rolleyes:

Ich versteh sowas auch nicht.Schweine.:mad::mad:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Dann gib mir mal die Adresse,damit ich ihm einen Brandsatz gekonnt platzieren kann.:o

Wenn ich die wüsste.... ;)


Heftig.

Aber immer wenn ich sowas lese, weiß ich, dass ich NIEMALS so ne Menge an Geld an Personen verleihen würde (auch nicht in kleineren Häppchen)...und wenn doch, dann nur schriftlich.
Unglaublich, wie oft ich in letzter Zeit von Leuten gehört hab, die ihre Schulden einfach nich zurückzahlen :rolleyes:

"über 1000 Euro" is übrigens gut. Hört sich an, als wärns vielleicht 1040 oder so :D Es sind ziemlich genau 1650. *freu* :)

Aber man lernt draus ;)