Der Fee-muß-auf's-RockHard-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Pump den Alten an.Hennes,die alte Muschi:D:D,hat doch sicher'n paar Kröten für seine Lieblingstocher übba.

Haha :D Den haste dir gemerkt, wa? :D


Nee hab kein Bock was zu leihen oder zu schnorren. Entweder ich komm mit meiner Kohle aus oder eben nich. Oder ich muss endgültig das Guthaben von meiner Knappenkarte holen. Aber das war eigentlich als *echter* Notgroschen gedacht. Sind nur 120 Tacken oder so, aber immerhin. Verdammich.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Eine brilliante Idee.:cool::D Neben Abi, 4 Stunden Schulweg und paralleler Ausbildung habe ich ja mehr als genug Zeit nachts noch einige Stündchen arbeiten zu gehen. Schlaf ich halt morgens im Bus :D :D :D *vibutätschel* :D

Nö, das Bafög reicht ja normalerweise völlig aus ;)

schlafen ist überbewertet :o
<--*aus erfahrungsprich*

mist, ich hab noch vor 6 wochen ne freikarte gehabt, die ich an irgendsonen honk verkauft habe :( ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich hätt sie dir zu einem symbolischen preis überlassen :(
vielleicht schafft ihr es ja doch noch *tätschel* *daumendrück*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Haha :D Den haste dir gemerkt, wa? :D


Nee hab kein Bock was zu leihen oder zu schnorren. Entweder ich komm mit meiner Kohle aus oder eben nich. Oder ich muss endgültig das Guthaben von meiner Knappenkarte holen. Aber das war eigentlich als *echter* Notgroschen gedacht. Sind nur 120 Tacken oder so, aber immerhin. Verdammich.

für mich sind 120 tacken aber nich wenich geld. :o
das sind halt die klassenunterschiede. :(
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
schlafen ist überbewertet :o
<--*aus erfahrungsprich*

mist, ich hab noch vor 6 wochen ne freikarte gehabt, die ich an irgendsonen honk verkauft habe :( ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich hätt sie dir zu einem symbolischen preis überlassen :(
vielleicht schafft ihr es ja doch noch *tätschel* *daumendrück*

Tjaja, ich bin ne zeitlang noch nebenher in ner Schreinerei arbeiten gegangen. Zu der Zeit hatte ich MAXIMUM 2 bis 3 Stunden Schlaf pro Nacht. Das hab ich aber nichtmal ein Jahr durchgehalten, zumal ich zu der Zeit auch noch an den meisten Wochenenden zu ner Schule nach Dortmund musste. Naja und vom schweren Schleppen war dann auch meine Schulter im Arsch und ich musste eh aufhören :D Schlaf is echt nicht mehr das, was es früher mal war :o :D


Ach hör ma, is voll lieb, aber die hätt ich eh nich angenommen ;) Muss ja jeder irgendwie sehen, dasser über die Runden kommt, woll? ;) :)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
für mich sind 120 tacken aber nich wenich geld. :o
das sind halt die klassenunterschiede. :(

Für mich is das auch viel Geld. Darum will ich ja lieber nich dran. Fürn echten finanziellen Notfall (darum "Notgroschen", zB Rückfall mit Joschis Bandscheibenproblemen) sind 120 Euro aber evtl eben verhältnismäßig wenig Geld, sodass es darauf unter Umständen dann auch nich ankommt. Dennoch möcht ich ungern dran gehen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Für mich is das auch viel Geld. Darum will ich ja lieber nich dran. Fürn echten finanziellen Notfall (darum "Notgroschen", zB Rückfall mit Joschis Bandscheibenproblemen) sind 120 Euro aber evtl eben verhältnismäßig wenig Geld, sodass es darauf unter Umständen dann auch nich ankommt. Dennoch möcht ich ungern dran gehen.

*slap* :o

auffem rock hard sind wenigstens leute, saufen kannste anstatt auffem wacken/partysan auch im keller. :o *belehr* :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
Naja, bisschen kann ich Feechen schon verstehen....ich bin ja selbst kurz mal ins Schwanken gekommen, als ich des Billing vom Force gesehen habe, weil wir dieses Jahr eben auch aus finanziellen Gründen nur ein großes Festival haben werden.
Aber dann hab ich mir gedacht, das kann ich nich machen...die ganzen Leute und ich freu mich schon so dolle auf alle.....und ich fürchte mich dann vor Mümmel und Wizzi die mich bestimmt lynchen würden...:D
Jedenfalls hab ich mich dann für´s RHOA entschieden...Tickets lagen ja schon seit Monaten rum....:D;)
Klar würd ich lieber auch noch ein Festival zusätzlich haben, wo ich auch mehr von den Bands hätte, aber soll halt nich sein....:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja, bisschen kann ich Feechen schon verstehen....ich bin ja selbst kurz mal ins Schwanken gekommen, als ich des Billing vom Force gesehen habe, weil wir dieses Jahr eben auch aus finanziellen Gründen nur ein großes Festival haben werden.
Aber dann hab ich mir gedacht, das kann ich nich machen...die ganzen Leute und ich freu mich schon so dolle auf alle.....und ich fürchte mich dann vor Mümmel und Wizzi die mich bestimmt lynchen würden...:D
Jedenfalls hab ich mich dann für´s RHOA entschieden...Tickets lagen ja schon seit Monaten rum....:D;)
Klar würd ich lieber auch noch ein Festival zusätzlich haben, wo ich auch mehr von den Bands hätte, aber soll halt nich sein....:)

Ich lynch dich nicht.Mach dich höchstens besoffen und jag dich nackich auffe Bühne.:D