Der Fall der Wachkomapatientin Terri Schiavo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Fakt ist dass die Eltern und der Ehemann ein Lächerliche Streit geführt haben fürs Gericht. Dass das eine ruhige Tot von Terri Im Weg stand, da haben beide Parteien überhaupt nicht an gedacht.

Und jetzt fängt's wieder an mit der Beerdigung????

Für sie ist es das Beste was ihr paassiern konnte. Und wenn wir die Wissenschaft glauben müssen, dan hat sie davon niks mitgekriegt. (hoffen wir es)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Fridi schrieb:
Diese ganze Sache zeigt wieder wie scheiße Amies sein können!

Perversen Schweine die!

Können doch nicht einfach die Frau verhungern lassen!Wenns irgendwie wenigstens nen Medikament wäre wo die Person innerhalb eines Tages bei draufgehen würde!

Aber verhungern zu lassen is zu hart!

Ich finde das ist Mord!


Außerdem weiß kein Mensch was Wachkomapatizienten wirklich fühlen oder nicht!

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich war zwar auch der Meinung dass es besser ist, wenn man sie sterben lässt, aber verhungern ist dann doch zu hart.........

Fridi schrieb:
Daher sollte man alle Verantwortlichen anklagen!

Und wäre ich ein Elternteil wäre der Ehemann, spätestens wenn er meine Tochter aufschneiden lassen würde und sie verbrennen würde obwohl ich das nicht will, ein toter Mann!

Was ein behinderter Wixer der Spastie!
Dadurch wird die Sache auch net besser.....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Fyodor schrieb:
Man kann Gehirnfunktionen messen. Wenn da keine sind, dann nimmt man auch nichts wahr.
Meines Wissens waren bei ihr ja die Hirnfunktionon da, aber die Forschung ist noch nicht so weit, eine genaue Aussage darüber treffen zu können, ob und was die betreffende Person noch wahrnimmt und was nicht. Das Einzige was sicher ist, dass mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit geringer wird, dass sie wieder aufwacht.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Meines Wissens waren bei ihr ja die Hirnfunktionon da, aber die Forschung ist noch nicht so weit, eine genaue Aussage darüber treffen zu können, ob und was die betreffende Person noch wahrnimmt und was nicht. Das Einzige was sicher ist, dass mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit geringer wird, dass sie wieder aufwacht.



richtig ...


es ist ein unterschied zwischen Hirntod und Koma / Wachkoma