Der "Fahrschule-nervt- Thread"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shardar, 22. Mai 2003.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Oh man...gleich schon wieder ab zur Fahrschule, damit ich als "Fahrerlaubnisbewerber" meine Theoriestunden absitzen darf. Wer von euch kennt diese Langeweile?
    Ich meine, nicht das mein Fahrlerer dämlich ist...ist halt nur die Zeit, die verloren geht...
     
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ach da muss irgendwann jeder mal durch......ich werde mich dann in zwei jahren mit dem problem anfreunden.
     
  3. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Na dann kauf dir halt ein Fahrrad ;):D:D:D
    Ist auch viel gesünder :p
     
  4. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Entschuldige bitte, aber ein Fahrrad hab ich selbstverständlich...wohne hier doch auf'm Land! Aber damit dürfen die werten Damen und Herren Ordnungshüter mich niemals sehen! :D
     
  5. Jenny

    Jenny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    musst ich auch durchmachen, verdaaammt langweilig ich weiß ;)

    aber irgendwie kriegt ma des auch rum
     
  6. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Augen zu und durch!

    wie gut, dass ich das schon hinter mir habe :)

    aber ein kleiner Tip:
    Woram erkennt man, dass der Fahrlehrer ein Arschloch ist?
    Er ist ein Arschloch, wenn er während der Autobahnfahrt mit ner Bildzeitung auf dem Beifahrersitz sitzt und die ganze Zeit meckert, anstatt dir Tips zu geben
     
  7. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    hehe das mit den theoriestunden kenn ich... grottenlangweilig... vor allem gibt es ein gesetz das immer die lektionen von dieser cd (mit dem scanner teil) kommen, die ma schon kennt ;)

    naja habe kürzlich die theorie prüfung (gestern:D) bestanden, d.h. nie wieder bögen lernen, nie wieder im unterricht langweilen :D

    wenns an die fahrstunden geht machts allerdings wieder spass (hab 2 im moment :D) :) also augen zu und durch
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir einfach die Prüfungs-CD geholt, zuerst Kapitel für Kapitel durchgmeacht und dann halt ein paar mal die Prüfung selbst. War am effizientesten wie ich fand.
    Und für die Praxis neben Fahrstunden Übungstafeln für's Auto und 1/2 Jahr mit meinen Vater geübt. Erinner mich noch an seinen ersten Ratschlag: 'Wenn auf der Autobahn 130 erlaubt ist, dann bist du, wenn du 100 fährst, eine Verkehrsbehinderung' :D
     
  9. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. in der fahrschule haben wir immer die sitze vor uns mit kuli angemalt :rolleyes: naja, war halt unser nachrichtenboard :D

    aber in ein paar wochen hast du das alles hinter dir und hängst mim arsch net mehr so aufm lande fest :D



    achja, n witz am rande, weil ich so gut gelaunt bin: was ist der unterschied zwischen einer schlange (das reptil) und einer autoschlange?









































































    bei der normalen schlange ist das arschloch hinten :D :D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Der ist gut.. :D

    Mein Liebling:

    Polizist: 'Alkoholkontrolle'
    Fahrer: 'Gute Idee, schauen sie Öl und Wasser auch gleich an'
     
  11. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ha, hab den lappen seit 2 wochen-theorie ist wirklich ätzend, da bin ich mehrere male eingenickt, einfach übelst langweilig, und erzählen immer dieselben sachen...
     
  12. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    also meine fahrschulzeit war bis jetzt eine der lustigen "phasen" die ich hatte.
    egal ob theorie oder praxis. war einfach cool.
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ich musste, danke bundeswehr, 3 mal den führerschein machen, obwohl ich jedesmal alles beim ersten versuch bestanden hab,,, das ist mal ätzend..

    1. zivil: normaler führerschein, damals noch klasse 3 (glaub ich)
    2. beim bund, führerschein für auto (neu, B glaub ich)
    3. beim bund, führerschein für LKW (BCE)

    und 3 mal theorie - das ist mal wirklich hart..
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    @ Thordis: lol nicht schlecht :D

    theorieunterricht.. naja, wie oben beschrieben. aber besser waren die fahrstunden: mein fahrlehrer ist entweder eingepennt während der fahrt oder hat lauthals bei WDR4 (son volksmusiksender) mitgegröhlt *lol*
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    einmal passierte es mir, dass mir mein Fahrlehrer einschlief während ich ein Stück außerhalb von Linz auf Eisplatten rutschte... er hatte mich vorgewarnt, er war am Vortag auf einer Party und sehr müde... geweckt hab ich ihn mit einer heftigeren Kurve :D
     

Diese Seite empfehlen