der exorbitante Kaffee-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...ich bin eingefleischter Kaffeetrinker. Da kann es auch schonmal auf zwei Kannen am Tag kommen, je nach Stimmung und Konstitution.

Mein Lieblingskaffee is der von ALDI, was gar nicht geht ist Jacobs...

Kaffeetrinkerinnen vermindern ausserdem ihr Risiko der Brustkrebserkrankung, hab ich mal gelesen... :o




...also wirklich, ville - musste dieser Thread sein? :( :mad:






:D ;) :p
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Toffi Fee schrieb:
Achja, am besten schmeckt ordentlich aufgebrühter Kaffee, bzw Kaffeemaschinenkaffee. Presskaffee is ganz und gar nicht mein Ding... also dieses Zeugs, wo man so kleine Kissen in die Maschine einlegt und man eine schaumige Tasse schwarzen Gebräus bekommt...


rischtisch, bester melitta gefilterter kaffee is doch das einzig wahre
bier trinkt man ja auch nicht aus tetra packs ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Achja, am besten schmeckt ordentlich aufgebrühter Kaffee, bzw Kaffeemaschinenkaffee. Presskaffee is ganz und gar nicht mein Ding... also dieses Zeugs, wo man so kleine Kissen in die Maschine einlegt und man eine schaumige Tasse schwarzen Gebräus bekommt...
*schüttel* an sowas hab ich mich noch gar nicht rangetraut...

Was bei mir gar nicht geht, ist Kaffe mit Milch und/oder Zucker. Da wird mir schlecht von. Ganz manchmal lasse ich mir auch Cappuccino oder Latte Macciato gefallen (aber NICHT dieses Pulverzeugs von Krüger oder so, IGITT! sondern nur selbst gemacht), aber das bereue ich denn nach einer Tasse auch gleich wieder, weil mir übel ist. Also ne, Milch und Zucker, neee, echt nicht.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
*schüttel* an sowas hab ich mich noch gar nicht rangetraut...

Was bei mir gar nicht geht, ist Kaffe mit Milch und/oder Zucker. Da wird mir schlecht von. Ganz manchmal lasse ich mir auch Cappuccino oder Latte Macciato gefallen (aber NICHT dieses Pulverzeugs von Krüger oder so, IGITT! sondern nur selbst gemacht), aber das bereue ich denn nach einer Tasse auch gleich wieder, weil mir übel ist. Also ne, Milch und Zucker, neee, echt nicht.
Jepp, schwaaaaaarz musser sein. Und wenn Milch oder Zucker, dann nur in Kombination und so richtig viel, also Milchkaffee. Sozusagen Milch mit Zucker und Kaffeearoma ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Jepp, schwaaaaaarz musser sein. Und wenn Milch oder Zucker, dann nur in Kombination und so richtig viel, also Milchkaffee. Sozusagen Milch mit Zucker und Kaffeearoma ;)
Nenene, also so die Kombination süß+Kaffee geht gar nicht bei mir. Ich mag auch keine Kaffeeschokolade und so Gedöns :o
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Kaffee am Morgen muss sein 2 - 5 Tassen und dann kann der Tag langsam beginnen
zwischen Vorlesungen auch immer was von der Atomatenplörre muss mir endlich mal ne Isokanne besorgen, kann mir vieleicht jemand ein nettes Modell empfehlen ?