der exorbitante Kaffee-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ha!

ich bin kaffeetrinker

schwarz muss er sein, und nich zu säuerlich, das haben afrikanische mischungen oft
ich trinke lieber brasilianischen kaffee der hat ne angenehm süßlichere note als der afrikanische
jeden morgen 2-3 tassen dann gehts besser in den tag
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich trink den von aldi, morgens 2 tassen und nachmittags auch 2 oder so

aber hängt immer von der stimmung ab, manchmal trink ich auch tee anstatt kaffee
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
der contal auslese von penny is auch gut, und bei ökotest als testsieger bei den discount kaffees hervorgegangen, aldi habe ich noch nicht getrunken aber da gibts ja auch verschiedenste sorten nech?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich bevorzuge löslichen kaffee (schwarz), da es sich nicht lohnt wegen 2 becher die maschine anzuschmeißen ... bohnenkaffee schmeckt zwar besser, aber ...*schulterzuck*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
METALPOPE667 schrieb:
ich bevorzuge löslichen kaffee (schwarz), da es sich nicht lohnt wegen 2 becher die maschine anzuschmeißen ... bohnenkaffee schmeckt zwar besser, aber ...*schulterzuck*

ich habe von meiner oma sone kleine maschiene für bis zu 5 tassen geerbt, da is der kaffee in 3 minuten durch, schneller gehts auch mit nem wasserkocher nicht immer, und es schmeckt eben besser und ist nich so arg heiß
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
der contal auslese von penny is auch gut, und bei ökotest als testsieger bei den discount kaffees hervorgegangen, aldi habe ich noch nicht getrunken aber da gibts ja auch verschiedenste sorten nech?
also hier trink ich den milden Markus, dafür höher dosiert :D

du hast doch auch noch deine Autokaffeemaschine, oder? :D
Aber für zu Hause ist das wohl nicht um empfehlen, dauert ja ein wenig..
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
ich habe von meiner oma sone kleine maschiene für bis zu 5 tassen geerbt, da is der kaffee in 3 minuten durch, schneller gehts auch mit nem wasserkocher nicht immer, und es schmeckt eben besser und ist nich so arg heiß
wenn man die möglichkeit ... klar , würde ich dann auch machen ...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
also hier trink ich den milden Markus, dafür höher dosiert :D

du hast doch auch noch deine Autokaffeemaschine, oder? :D
Aber für zu Hause ist das wohl nicht um empfehlen, dauert ja ein wenig..

ach ja das ding :D

sone stunde aufn kaffee warten, hmm najavieleicht gehts bei vollgas besser :D