Der "Europe for Wacken" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Ich hab den Thread gefunden, ich hab den Thread gefunden

Original geschrieben von Baden Devil
ich glaub Codo würde ihn verstehen
:D

wie recht du hast !

Original geschrieben von PsychicVeteran
Pssssscht :p
zu spät :p

Original geschrieben von Kate McGee
Europe? Hab ich da was von Europe gehört?
WO IST CODO? :D

Europe fänd ich nett aber ich denke aufm WOA...hm...
genau da gehörns hin ... oder byh :rolleyes: naja, ok lieber byh !


wie geil, wie geil ! EUROPE wären total toll *signofthetimessing*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
europe??? *sichkringeltvorlachen*

das einzig gute lied von denen ist die CoB Version von Final Countdown :D:D

es is in der tat von norther und net von cob
wobei die version von dispatched um einiges besser ist ...dank an dieser stelle nochmal an lucretia :D


zu europe...glaub, spätestens dann müsst ich in wacken zum ersten mal kotzen :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
Wenn du die wie ich gesehen hättest beim Arrow Rock, würdest du das nicht wollen.
Wieso? Ich fand die eigentlich ganz flockig. Nicht übermäßig aufregend aber ich hab deutlich schlimmeres erwartet...

Original geschrieben von scratch
zu europe...glaub, spätestens dann müsst ich in wacken zum ersten mal kotzen :D
Fehl am Platz, unpassend, etwas peinlich, okay. Aber mein Brechreiz is bei den Onkelchen wesentlich größer...:rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das waren die Scorpions, die ham ´ne ordentliche Show mit ´ner akzeptabelen Playlist gespielt. So viel hätte ich da gar nicht mehr erwartet...
Aber Karsten, das sind die Scorpions. Die haben mal so unglaubliche Hammer-Songs geschrieben wie Wind of Change. Und Still Loving You. Aber da reißt mich die Still Loving You Variante von Sonata Arctica wirklich mehr vom Hocker. Ich hab da vor der Bühne gestanden und gewartet dass es klick macht, dass der Funke überspringt - und das ist nicht passiert. Sie waren technisch OK, aber das wars auch. Wir sind noch während Still Loving You abgezogen.