der es ist sonntag und mir gehts dreckig threat

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von karlsquell, 25. Mai 2003.

  1. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    *würg* gestern wohl etwas zu viel und etwas zu schnell und etwas zu durcheinenader getrunken...
    also so 1,5 liter bier, 12 vodka-red-bull, 4 rote, und gute 16 saure, und in meinem magen ist krieg.... aber mein kopf tut nicht aua, dafür herrscht eine gähnende leere... *würg*







    achja, weiß jemand wo ich gestern war? wann ich zu hause war? und wie ich nach hause gekommen bin?:rolleyes:
     
  2. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    gut so, weitermachen :D
     
  3. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    neee nicht vor nächstem wochenende... mir ist ja sooooooooooooo schlecht... aber das nächste we fängt ja schon mittwoch abend an, das heißt, so in 3(?) tagen...
     
  4. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    ich steig auch mal ein...wenn auch n bissl anders.

    freitag eigentlich gar nich viel getrunken, nur n paar bier, paar tequila und bowle. aber trotzdem kater und - als ob meine leber wüsste, dass ich donnerstag morgen beim bluttest war - gleich leberschmerzen (obwohl ichs in letzter zeit gar net so übertrieben hab).

    physisch gehts mir zwar wieder ganz gut, psychisch ist mein dauerfrust allerdings mal wieder auf nem extremwert. ausserdem fangen in 3 wochen meine klausuren an und ich hab noch nix gemacht bzw. muss noch einiges von verpassten vorlesungen nachholen.
    montag krieg ich dann mein blutergebnis, das höchstwahrscheinlich wie jedes mal wieder n stück schlechter ausgefallen ist und ich krieg die krise wegen meinen leberwerten.


    ergo werd ich mir den frust wohl, so gut wie's geht, am mittwoch bei Belphegor (und bier) in heidelberg rausbangen!

    mahlzeit!
     
  5. Lichtbringer

    Lichtbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0

    heidelberg wird lustig

    hehe

    mein kumpel fährt
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Privatsekretär oder führst du selber Strichlist D:D:D:D:D:D
     
  7. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0

    bei mir kommts halt primär auf die leberwerte an, ob ich fahr oder mir noch n fahrer organisier :p

    aba wehe die penner sagen wieder kurzfristig ab, wie letztes mal...dann gibts randale!
     
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    "im der es ist sonntag und mir gehts dreckig"
    thread reinschreibt das grade sein mädel gefahren is ... und es ihm deswegen scheiße geht.

    im "im der es ist sonntag und mir gehts dreckig" thread einen thread aufmache der sich:"am dienstag gehts mir wieder verdammt gut "thread aufmacht ...

    weil er dann wieder sein schatz bei sich hat :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ....
     
  9. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: der es ist sonntag und mir gehts dreckig threat

    also das ist das woran ich mich sicher dran erinnern kann was ich getrunken habe. dnahc wurds dunkel im erinnerungskasten...
     
  10. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn man alles durcheinander säuft und dazu primär schnaps oder mischungen ist der kater vorprogrammiert. also ich halte mich meistens an bier, das kann man gut vertragen und die gefahr eines katers ist äusserst gering.
     
  11. Fauchi

    Fauchi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Das würd ich nich unbedingt sagen............. also, ich kann durcheinander saufen ohne Ende, selbst wenn ich so hacke bin, das ich nich mehr gerade laufen, geschweigedenn richtig reden kann (DAS dauert LANGE), selbst dann habe ich am nächsten Morgen zu 99,99% KEINEN Kater.......... es geht mir vielleicht dreckig, aber mein Schädel tut mir nie weh...... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2003
  12. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    klar, es hängt auch immer vom einzelnen ab, ich kenne auch leute die können alles durcheinander saufen ohne kater...aber auf der anderen seite gibt es auch welche die kaum was trinken und am nächsten tag trotzdem nen tierischen kater haben.
     
  13. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    jo, kommt auch arg drauf an, wie man was verträgt.

    von whiskey hab ich z.b. nie kater. konnt ich früher ne flasche am abend trinken und hatte's morgends nur n bissl im darm. sonst nix.
     
  14. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    es fehlt der obligatorische spruch:


    *röchel* : "ich trink nie wieder alkohol!" :D:D:D:D:D





    auch wenn der vorsatz nie lang hält :)
     
  15. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Mir wird vielleicht schlecht, wenn ich zu viel saufe, aber egal was und wieviel ich trinke, Nachwirkungen am nächsten Tag habe ich NIE!!!:p:D:D
     

Diese Seite empfehlen