der es ist sonntag und mir gehts dreckig threat

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von karlsquell, 25. Mai 2003.

1. karlsquell

karlsquell W:O:A Metalhead

*würg* gestern wohl etwas zu viel und etwas zu schnell und etwas zu durcheinenader getrunken...
    also so 1,5 liter bier, 12 vodka-red-bull, 4 rote, und gute 16 saure, und in meinem magen ist krieg.... aber mein kopf tut nicht aua, dafür herrscht eine gähnende leere... *würg*

achja, weiß jemand wo ich gestern war? wann ich zu hause war? und wie ich nach hause gekommen bin?:rolleyes:

2. Biermagnet

Biermagnet W:O:A Metalhead

gut so, weitermachen :D

3. karlsquell

neee nicht vor nächstem wochenende... mir ist ja sooooooooooooo schlecht... aber das nächste we fängt ja schon mittwoch abend an, das heißt, so in 3(?) tagen...

4. Cos'o'matic

Cos'o'matic W:O:A Metalhead

ich steig auch mal ein...wenn auch n bissl anders.

freitag eigentlich gar nich viel getrunken, nur n paar bier, paar tequila und bowle. aber trotzdem kater und - als ob meine leber wüsste, dass ich donnerstag morgen beim bluttest war - gleich leberschmerzen (obwohl ichs in letzter zeit gar net so übertrieben hab).

physisch gehts mir zwar wieder ganz gut, psychisch ist mein dauerfrust allerdings mal wieder auf nem extremwert. ausserdem fangen in 3 wochen meine klausuren an und ich hab noch nix gemacht bzw. muss noch einiges von verpassten vorlesungen nachholen.
    montag krieg ich dann mein blutergebnis, das höchstwahrscheinlich wie jedes mal wieder n stück schlechter ausgefallen ist und ich krieg die krise wegen meinen leberwerten.

ergo werd ich mir den frust wohl, so gut wie's geht, am mittwoch bei Belphegor (und bier) in heidelberg rausbangen!

mahlzeit!

5. Lichtbringer

Lichtbringer W:O:A Metalhead

heidelberg wird lustig

hehe

mein kumpel fährt

6. der_harry

der_harry W:O:A Metalmaster

Hast du ein Privatsekretär oder führst du selber Strichlist D:D:D:D:D:D

7. Cos'o'matic

bei mir kommts halt primär auf die leberwerte an, ob ich fahr oder mir noch n fahrer organisier :p

aba wehe die penner sagen wieder kurzfristig ab, wie letztes mal...dann gibts randale!

8. PanterAMann

PanterAMann W:O:A Metalmaster

"im der es ist sonntag und mir gehts dreckig"
    thread reinschreibt das grade sein mädel gefahren is ... und es ihm deswegen scheiße geht.

im "im der es ist sonntag und mir gehts dreckig" thread einen thread aufmache der sich:"am dienstag gehts mir wieder verdammt gut "thread aufmacht ...

weil er dann wieder sein schatz bei sich hat :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ....

9. karlsquell

Re: Re: der es ist sonntag und mir gehts dreckig threat

also das ist das woran ich mich sicher dran erinnern kann was ich getrunken habe. dnahc wurds dunkel im erinnerungskasten...

10. Biermagnet

naja, wenn man alles durcheinander säuft und dazu primär schnaps oder mischungen ist der kater vorprogrammiert. also ich halte mich meistens an bier, das kann man gut vertragen und die gefahr eines katers ist äusserst gering.

11. Fauchi

Fauchi W:O:A Metalhead

Das würd ich nich unbedingt sagen............. also, ich kann durcheinander saufen ohne Ende, selbst wenn ich so hacke bin, das ich nich mehr gerade laufen, geschweigedenn richtig reden kann (DAS dauert LANGE), selbst dann habe ich am nächsten Morgen zu 99,99% KEINEN Kater.......... es geht mir vielleicht dreckig, aber mein Schädel tut mir nie weh...... :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2003
  12. Biermagnet

klar, es hängt auch immer vom einzelnen ab, ich kenne auch leute die können alles durcheinander saufen ohne kater...aber auf der anderen seite gibt es auch welche die kaum was trinken und am nächsten tag trotzdem nen tierischen kater haben.

13. Cos'o'matic

jo, kommt auch arg drauf an, wie man was verträgt.

von whiskey hab ich z.b. nie kater. konnt ich früher ne flasche am abend trinken und hatte's morgends nur n bissl im darm. sonst nix.

14. Corny

Corny W:O:A Metalhead

es fehlt der obligatorische spruch:

*röchel* : "ich trink nie wieder alkohol!" :D:D:D:D:D

auch wenn der vorsatz nie lang hält :)

15. Tapio

Tapio W:O:A Metalmaster

Mir wird vielleicht schlecht, wenn ich zu viel saufe, aber egal was und wieviel ich trinke, Nachwirkungen am nächsten Tag habe ich NIE!!!:p:D:D

Diese Seite empfehlen