der es ist sonntag und mir gehts dreckig threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
*würg* gestern wohl etwas zu viel und etwas zu schnell und etwas zu durcheinenader getrunken...
also so 1,5 liter bier, 12 vodka-red-bull, 4 rote, und gute 16 saure, und in meinem magen ist krieg.... aber mein kopf tut nicht aua, dafür herrscht eine gähnende leere... *würg*







achja, weiß jemand wo ich gestern war? wann ich zu hause war? und wie ich nach hause gekommen bin?:rolleyes:
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich steig auch mal ein...wenn auch n bissl anders.

freitag eigentlich gar nich viel getrunken, nur n paar bier, paar tequila und bowle. aber trotzdem kater und - als ob meine leber wüsste, dass ich donnerstag morgen beim bluttest war - gleich leberschmerzen (obwohl ichs in letzter zeit gar net so übertrieben hab).

physisch gehts mir zwar wieder ganz gut, psychisch ist mein dauerfrust allerdings mal wieder auf nem extremwert. ausserdem fangen in 3 wochen meine klausuren an und ich hab noch nix gemacht bzw. muss noch einiges von verpassten vorlesungen nachholen.
montag krieg ich dann mein blutergebnis, das höchstwahrscheinlich wie jedes mal wieder n stück schlechter ausgefallen ist und ich krieg die krise wegen meinen leberwerten.


ergo werd ich mir den frust wohl, so gut wie's geht, am mittwoch bei Belphegor (und bier) in heidelberg rausbangen!

mahlzeit!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Lichtbringer
heidelberg wird lustig

hehe

mein kumpel fährt


bei mir kommts halt primär auf die leberwerte an, ob ich fahr oder mir noch n fahrer organisier :p

aba wehe die penner sagen wieder kurzfristig ab, wie letztes mal...dann gibts randale!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
"im der es ist sonntag und mir gehts dreckig"
thread reinschreibt das grade sein mädel gefahren is ... und es ihm deswegen scheiße geht.

im "im der es ist sonntag und mir gehts dreckig" thread einen thread aufmache der sich:"am dienstag gehts mir wieder verdammt gut "thread aufmacht ...

weil er dann wieder sein schatz bei sich hat :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ....
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Biermagnet
naja, wenn man alles durcheinander säuft und dazu primär schnaps oder mischungen ist der kater vorprogrammiert.

Das würd ich nich unbedingt sagen............. also, ich kann durcheinander saufen ohne Ende, selbst wenn ich so hacke bin, das ich nich mehr gerade laufen, geschweigedenn richtig reden kann (DAS dauert LANGE), selbst dann habe ich am nächsten Morgen zu 99,99% KEINEN Kater.......... es geht mir vielleicht dreckig, aber mein Schädel tut mir nie weh...... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
jo, kommt auch arg drauf an, wie man was verträgt.

von whiskey hab ich z.b. nie kater. konnt ich früher ne flasche am abend trinken und hatte's morgends nur n bissl im darm. sonst nix.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von karlsquell
*würg* gestern wohl etwas zu viel und etwas zu schnell und etwas zu durcheinenader getrunken...
also so 1,5 liter bier, 12 vodka-red-bull, 4 rote, und gute 16 saure, und in meinem magen ist krieg.... aber mein kopf tut nicht aua, dafür herrscht eine gähnende leere... *würg*







achja, weiß jemand wo ich gestern war? wann ich zu hause war? und wie ich nach hause gekommen bin?:rolleyes:

es fehlt der obligatorische spruch:


*röchel* : "ich trink nie wieder alkohol!" :D:D:D:D:D





auch wenn der vorsatz nie lang hält :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Mir wird vielleicht schlecht, wenn ich zu viel saufe, aber egal was und wieviel ich trinke, Nachwirkungen am nächsten Tag habe ich NIE!!!:p:D:D