Der erste Nach Wacken Feierabend Thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Nur mal so um ein bischen Routine wieder reinzubekommen...

Adios und träumt süß vom Wacken...
Ich glaub heute könnte ich wieder ein Bierchen trinken ...
ABER EISE EISE KALT !!!
In diesem Sinne Prost!!
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Mit Feierabend is bei mir nix.....hab noch U.............ups.......:D:D

grummel.. shit, das muß die Rache sein, weil ich vorher auch Urlaub hatte und das unbedingt posten mußte.. *heul*.. mußte schon gestern wieder früh hoch..

.. aber 'n Feierabendbier gibt's jetzt auch erstmal.. :))
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
.. ich darf das jetzt, ich hab ja keinen mehr... :-(((
boah war das gestern und heute anstrengend.. dieses.. wie heißt das doch gleich.. Realität? oder so? neee.. Illusion zwischen zwei WOA's.. und das wieder 51 Wochen durchhalten, wiederlich..
*prost*
:))
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
oh ja, schlüer seien ist genial

*sichzurücklehntfüßeaufdieschulbücherlegtundbieraufmacht*