Der erste Kracher...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helgaaaaa

Member
5 Aug. 2003
50
0
51
Flensburg
Website besuchen
... ist wie immer ne Reunion, hört doch ma auf immer ne Reunion unter die Headliner zu schieben. Das ist wieder einmal so eine richtige Standardband, die auch wieder auf allen anderen Festivals nächstes Jahr touren wird, wie es z.B. schon aufem Rockhard der Fall ist.
Ich hoff da kommt mehr nach, Erwartungen sind hoch nach der langen Wartezeuit und den erhöhten Preisen!