Der einzig wahre Look: KILT

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich finde dass man über solche Themen wie Shirts, Longsleeves und Haarstrukturen eigentlich garnichtmehr großartig reden muss, is ja schließlich geschmackssache.
    Das einzig wahre, was jeder toll findet (oder es zumindest sollte) sind immernoch die guten alten kilts. sind zwar nicht schwarz aber stylisch und es gibt wenige Kleidungsstücke, die bequemer sind.
    die moral von der geschicht´kilts senfen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, nur die meisten, die Kilts tragen sind so dumme Poser und haben drunter noch was an!!! Das ist wirklich Blasphemie sowas.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das hat damit zu tun, dass es das gute alte gesetz nichtmehr gibt, dass man jeden abstechen darf der drunterkuckt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    seid froh,daß ihr kein bekiltetes mädchen seid.dann kommt nämlich ungefähr jeder und fragt"hast du nichts drunter?"
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aber ich trage dieses schicksal und meinen kilt mit würde,wei KILT FOREVER!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...hast Du nix drunter?... ;-)

    SENF
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ey mach meine Verlobte nich an!

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hey oider, meinst du die fette da drüben
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wo denn? Wo denn?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die is nich fett ...die hat nur schwere Knochen (echt heavy halt)...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    sagst du was gegen meine tochter???
    @reaper
    dann bist du ja bald mein schwiegersohn!!!
    wusstest du schon, dass du dann adelig bist?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Cool! Ne wusste ich noch nicht...

    visit http://www.metal-mania.de
    Heavy Metal Or No Metal At All!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    dann weißt du es jetzt
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @reaper:danke,schatz,daß du mich verteidigst!MEIN HELD!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Is doch ehrensache hehehe

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     

Diese Seite empfehlen