Der (ehrwürdige) Heldendenkmalthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Vor die grosse Statue des ewigen Spammers tritt, das Redepodest erklimmt und sich räuspert*

Ähemm, meine Damen, Herren und ungeklärte Persönlichkeiten von Shizzo, es ist an der Zeit den ehwürdigen Forumsspammern an diesem jährlichen Jubeltage zu gedenken. Wir wollen auch dieses Jahr wieder durch kurze, knackige Reden auf altgediente Forumssüchtige unserer Dankbarkeit ein Ventil verschaffen - wär ja Scheisse wenn man ständig mit sich selber reden müsste. Ruhe, ihr Shizzos. Also, um einmal zu beginnen, habe ich mir ein besonderes Opfer herausgesucht, der drei Dinge für uns hat - eine Botschaft, einen Weg und ein Ziel. Ich rede natürlich vom Empi.
*10000 Scheinwerfer gehen an und strahlen den Empi voll, Applaus brandet auf, Vivat-Rufe, Ohnmachten*

Ja, drei Dinge, von denen das erste die Botschaft ist, eine klare und eindringliche Botschaft: "Ihr stinkt doch alle nach Fisch!"
Klar, tun wir, und schämen uns dafür.
*Allgemeines Schämen und Köpfesenken, Kinder weinen (und stinken nach Fisch)*

Und wie kommen wir davon weg und entwickeln uns zu höheren, besser riechenden Wesen - na, wie? Na mit dem Weg, also Motorrad! Immer schön links auf der Spur, brumm, brumm, macht Spass und vertreibt den Fischgeruch wie im Nuh.
*Alles lächelt selig und macht Brumm-Brumm-Geräusche*

Und dann, wenn wir genug gefahren sind, halten wir an einem Tümpel an und entdecken das Ziel - hinein in den kalten Tümpel und flugs weiterntwickelt zum höchsten aller Lebewesen, dem Olm. Und dann einfach nix mehr tun, Equilibrium im Teiche, das Nirvana der Protoamphibien, Aufgehen im grossen Nichts oder wenigstens mal ne längere Pause.
*Glückliche Gesichter, zufriedene Massen, vereinzelte Olm-Rufe*

Genau, und er sei hiermit geehrt und gepriesen und belobhudelt, wie es an diesem Tage Brauch ist - und nun fahrt fort mit der elendigen Arschkriecherei!
*Tosender Applaus und Empi-Empi-Schlachtchöre*
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
*Vor die grosse Statue des ewigen Spammers tritt, das Redepodest erklimmt und sich räuspert*

Ähemm, meine Damen, Herren und ungeklärte Persönlichkeiten von Shizzo, es ist an der Zeit den ehwürdigen Forumsspammern an diesem jährlichen Jubeltage zu gedenken[....]

ich bitte um fortsetzung, (anti-)helden sollte es hier doch genug geben...
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
*Vor die grosse Statue des ewigen Spammers tritt, das Redepodest erklimmt und sich räuspert*
Applaus, applaus, applaus*InDieHändeKlatsch*
Original geschrieben von monochrom


Ähemm, meine Damen, Herren und ungeklärte Persönlichkeiten von Shizzo, es ist an der Zeit den ehwürdigen Forumsspammern an diesem jährlichen Jubeltage zu gedenken.
Dürfen wir auch gedenken?
Original geschrieben von monochrom


Wir wollen auch dieses Jahr wieder durch kurze, knackige Reden auf altgediente Forumssüchtige unserer Dankbarkeit ein Ventil verschaffen - wär ja Scheisse wenn man ständig mit sich selber reden müsste.
Sehr kurz! Und knackist supergut!
Original geschrieben von monochrom


*Allgemeines Schämen und Köpfesenken, Kinder weinen (und stinken nach Fisch)*
WOHER weißt du das?????
Original geschrieben von monochrom


*Alles lächelt selig und macht Brumm-Brumm-Geräusche*
*brummmm-BRUmmmmm...........*
Original geschrieben von monochrom

Und dann, wenn wir genug gefahren sind, halten wir an einem Tümpel an und entdecken das Ziel - hinein in den kalten Tümpel und flugs weiterntwickelt zum höchsten aller Lebewesen, dem Olm. Und dann einfach nix mehr tun, Equilibrium im Teiche, das Nirvana der Protoamphibien, Aufgehen im grossen Nichts oder wenigstens mal ne längere Pause.
*Glückliche Gesichter, zufriedene Massen, vereinzelte Olm-Rufe*
*MalGarNixTuOderSag*
Original geschrieben von monochrom


Genau, und er sei hiermit geehrt und gepriesen und belobhudelt, wie es an diesem Tage Brauch ist - und nun fahrt fort mit der elendigen Arschkriecherei!
*Tosender Applaus und Empi-Empi-Schlachtchöre*
:D
Tolle Rede!!! *DieKehleAusDemHalsJubel*
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
hier ist maya,ich muss mich doch auch einbringen wenn ihr meine kleine mitbewohneramöbe so huldigt.ich denke mal der gute liegt grad im bett oder isst tiefkühlpizza,viel mehr macht er am wochenende meistens nich(o-oh,das gibt haue;) ).wenn dann guckt er erst morgen ins forum.aber,danke mono,daß du es mal ausgesprochen hast!:)