Der (ehrwürdige) Heldendenkmalthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 22. Februar 2004.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    *Vor die grosse Statue des ewigen Spammers tritt, das Redepodest erklimmt und sich räuspert*

    Ähemm, meine Damen, Herren und ungeklärte Persönlichkeiten von Shizzo, es ist an der Zeit den ehwürdigen Forumsspammern an diesem jährlichen Jubeltage zu gedenken. Wir wollen auch dieses Jahr wieder durch kurze, knackige Reden auf altgediente Forumssüchtige unserer Dankbarkeit ein Ventil verschaffen - wär ja Scheisse wenn man ständig mit sich selber reden müsste. Ruhe, ihr Shizzos. Also, um einmal zu beginnen, habe ich mir ein besonderes Opfer herausgesucht, der drei Dinge für uns hat - eine Botschaft, einen Weg und ein Ziel. Ich rede natürlich vom Empi.
    *10000 Scheinwerfer gehen an und strahlen den Empi voll, Applaus brandet auf, Vivat-Rufe, Ohnmachten*

    Ja, drei Dinge, von denen das erste die Botschaft ist, eine klare und eindringliche Botschaft: "Ihr stinkt doch alle nach Fisch!"
    Klar, tun wir, und schämen uns dafür.
    *Allgemeines Schämen und Köpfesenken, Kinder weinen (und stinken nach Fisch)*

    Und wie kommen wir davon weg und entwickeln uns zu höheren, besser riechenden Wesen - na, wie? Na mit dem Weg, also Motorrad! Immer schön links auf der Spur, brumm, brumm, macht Spass und vertreibt den Fischgeruch wie im Nuh.
    *Alles lächelt selig und macht Brumm-Brumm-Geräusche*

    Und dann, wenn wir genug gefahren sind, halten wir an einem Tümpel an und entdecken das Ziel - hinein in den kalten Tümpel und flugs weiterntwickelt zum höchsten aller Lebewesen, dem Olm. Und dann einfach nix mehr tun, Equilibrium im Teiche, das Nirvana der Protoamphibien, Aufgehen im grossen Nichts oder wenigstens mal ne längere Pause.
    *Glückliche Gesichter, zufriedene Massen, vereinzelte Olm-Rufe*

    Genau, und er sei hiermit geehrt und gepriesen und belobhudelt, wie es an diesem Tage Brauch ist - und nun fahrt fort mit der elendigen Arschkriecherei!
    *Tosender Applaus und Empi-Empi-Schlachtchöre*
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2004
  2. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    hach, herlich:D

    aber der hats ja auch verdient:D
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    *aufdentischklopft* :)
     
  4. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    ich bitte um fortsetzung, (anti-)helden sollte es hier doch genug geben...
     
  5. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    RICHTIG

    *spam*
     
  6. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Mindestens :D *spam*
     
  7. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Applaus, applaus, applaus*InDieHändeKlatsch*
    Dürfen wir auch gedenken?
    Sehr kurz! Und knackist supergut!
    WOHER weißt du das?????
    *brummmm-BRUmmmmm...........*
    *MalGarNixTuOderSag*
    Tolle Rede!!! *DieKehleAusDemHalsJubel*
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    *meinem wohlgeratenen Söhnchen gratulier* :D
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    schön




































    das musste dazu auch mal gesagt werden
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja Empi ist einfach Kult!
    Wo ist eigentlich der Held derzeit?! Eher im Ruhestand?! Ja, aber er soll doch seinen Erfolg mit Kaviar und Sekt genießen :D
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
  12. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    hier ist maya,ich muss mich doch auch einbringen wenn ihr meine kleine mitbewohneramöbe so huldigt.ich denke mal der gute liegt grad im bett oder isst tiefkühlpizza,viel mehr macht er am wochenende meistens nich(o-oh,das gibt haue;) ).wenn dann guckt er erst morgen ins forum.aber,danke mono,daß du es mal ausgesprochen hast!:)
     
  13. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich sag da nur eins zu SPAM ;)
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    ich sag nur, WURFGESCHOSSE!!!:D:D:D:D
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *OLM!*

    *nachFischstink* :D
     

Diese Seite empfehlen