Der Ego/taktik-Shooter thread-von quake bis bf42

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trollo

W:O:A Metalhead
So, ich mach mich jetzt mal unbeliebt! :D

Ich spiel Americas Army!
Geiler Taktikshooter für umsonst! Mehrere Updates pro Jahr, Unreal Warfare Engine, demnächst Karma ... wat will man mehr.

Ansonsten noch ganz gern mal UT2k3.

An Farcry und BF Vietnam wage ich mich erst, wenn ich irgendwann Ende Mai meine neue, bis dahin schon wieder veraltete, GraKa bekomme. *gnarf*
 
jau echt n haufen bf& ut zocker hier.

wie wärs mal mit nem forums turnier?
2 gg 2 ctf wär doch mal lustig.

bf wär bestimmt auch ne gaudi :D
ich sehs schon vor mir wackenmike stürmt mit panzer vor,critter macht mutig den mfg schützen aufn panzer:D und ich dreh derweil lustig meine runden mim heli und shcieß (hoffentlich :D) auf den feind.

bei bf 1942 hab ich ja fast mehr eigene mit der artiliere + bomber abgeschossen wie feinde(naja als stuka pilot merkt man das erst recht spät ob das n feinpanzer ist oder nicht.. :D :D :D)
tengu weigert sich zwar bestimmt in mein heli einzusteigen..
wär aber trotzdem ne gaudi :D
 
Original geschrieben von Dark Boeller
FarCry is geil :D voll geile Grafik und Atmosphäre :D


naja meine far cry story is recht lang:D:

. der kliene bruder von n freund von mir sagt ich solls ihm kaufen-gut bin eh in der satdt wills kaufen-weg?
naja gutseidank n kumpel gesehn der zudem schon 18 ist.von dem erfahren das es am nächsten tag indiziert werden sollen und alle packungen schon veräumt sind.tja nach kurzer überzeugungsarbeit beim verkäufer hat er uns doch noch n exemplar ausgehändigt ausm lager(3 warn noch da..).
naja so bin ich warschiens als letzter im umkreis noch an ne unzensierte far cry gekommen.gut natürlich dass ichs nich mal selberzahln müssen hab weils für den kleinen war..werds ma mal bei gelegnheit "ausleihen" soll ja saugeil sein.

ich find die indizierung allegemein echt scheiße.bringen tuts eh nix von dem einen gekauften orignal von mir brennt sichs eh s ganze dorf und es hat wider jeder die unzensierte.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
UT99 (oder classic wie ihr das nennt :p )
quake 1
duke nukem 3D
quake 3

aber bf is auch verdammt lustig, schön flugzeugträger gegen kriegsschiff rammen =)

CS? neee *g* ("wolln wa rushen?" "BIST DU BESCHEUERT, WIR HAM DOCH NE FLATRATE!!!!" roflmao :) )
 
gut ich bin für nen forums clan :D

spiee die in frage kommen:- quake 3 arena

- untreal tournament 2004

- battlefield 1942/vietnam


die aufgaben verteilung bei bf wär mir jetzt schon klar.
ich nehm als oberchaot lieber nicht das schwere gerät alla bomber weil sonst gehn mehr eigene wie genger drauf :D :D
der bm luther nimmt natürlich nen sniper mit kreigsbemalung.klar wie corpsepaint nur in grün halt :D.wackenmike fährt lustig den panzer.critter naja der kopf hinter dem team.tja und der tengu hmm der wird warscheinlich die ganze zeit mich teamkillen :D :D :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
aha, natürlich, warum auch nicht, ich find franz-josef-land faszinierend, schreib morgen erdkunde Lk, rauche ne zigarette und freue mich aufs bett...das is auch ne tolle plattform
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
VOR UNGEFÄHR " JAHREN WAR MAL NE Forums-LAN geplant.. is dann aber leider doch ins wasser gefallen :(

ohh.. feststelltaste.. und keine lust das nu zu korrigieren..

neue forums-LAN?