Der Ego/taktik-Shooter thread-von quake bis bf42

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hmm dod hab ich auch lange zeit gezockt-meine lieblings 1/2 life mod.mit dem 1.0er patch war schluss weil ich zu der zeit nur 56 k hatte und ich mir den scheiß patch deshalb nicht runterladen hab können(hatte die andere version von gamestar) ausserdem hab ich bei dod mit dem "sturmbot" gezockt(ich sag ja 56k^^).

von bf vietnam find ich was ich bisher gesehn hab bei n fruend von mir saugeil.werd ich mir warshceinlich besorgen.
1. vorgänger war schon geil.
2.im netzwerk mit n heli rumfliegen während der andere hinten rumballert is bestimmt ne gaudi:D

und von ut 2004 bin ich sowieso hellauf begeistert!!!!!nach dem lauen nachfolger zu ut classic(immer noch genial:D :D zock ich ab und zu immer wider gern) echt ne überraschung!
beste map find ich: deck 17!
mein online nick: tja 3 mal dürfts raten: jeggi
könnt ma mal n forumsmatch veranstallten:D

naja immer noch eins der besten onlineaction spielen: quake 3 arena,ist zwar aufm index aber genial.
 
Original geschrieben von Metal-Moeller
UT classic
UT 2003
evtl bald ma BF Vietnam...wnen ich denn ma zeit hab *g*

naja wie gesagt och find classic um mindesten 2 klassen besser wie 2003.2003 hat nur bessere grafik.ich find der 2003er konnt das gute alte ut feeling nich so gut einfangen.

2004 find ich saugeil.ich sag nur onslaught.

bf vietnam: wenn eh son haufen leute das hier zocken:mach ma n forums clan^^

einer fährt panzer,der andere fliegt oben mim heli rum...da man iegene mp3s einbaun kann ansatt den vorgegeben songs dröhnt ausu nseren panzern immer heavy metal mucke raus..hmm wär bestimmt recht lustig:D