Der echte Iron Man

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Muhaaaaa! Hab grad nebenbei ARD-Report Mainz an und habe soeben erfahren, wer und wo der echte IRON MAN ist!

Ich zitiere: *räusper* "Er ist der echte Iron Man im Vatikan! Papst Johannes Paul II.!"

Das läßt Platz für Spekulation!
1. Warum werde ich in meiner katholisch geprägten Herkunft immer komisch angeguckt, wenn ich in Kutte und Wacken-Shirt rumrenne?
2. Ist Metal jetzt anerkannte Religion oder
3. einfach nur rechtmäßig göttlich?
4. Kann der Papst noch moshen?
5. Haben Ozzy und Polen-Paule die gleichen Drogen genommen? (Zumindest laufen sie beide ähnlich wacklig.)


*lol*
Und für solche Aussagen zahlt man dann horrende Gebühren... :D :D :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Iron Man...hmm vielleicht haben die den Kerl mit einem Metallskelett ausgestattet... hmm und dieses ist mit fast unsichtbaren Seilen verbunden so das ein Puppenspieler in steuern kann...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ihr kennt doch sicher alle den IRON MAN Contest in .... Hawaii, glaube ich? Der Vatikan richtet jedes Jahr geneu so einen Wettbewerb aus, nur ist als einziger Teilnehmer der Papst zugelassen. Nur so kann sichergestellt werden, daß er jedes Jahr den Titel gewinnt. Die Disziplinen sind:

1. Papamobil fahren über 1km (auch mit Fahrer)
2. Reden schingen (auch vorlesen lassen gilt)
3. Extrem-Anti-Pilling

Da ist er halt einfach unschlagbar!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Mosherqueen

5. Haben Ozzy und Polen-Paule die gleichen Drogen genommen? (Zumindest laufen sie beide ähnlich wacklig.)
Also Ozzy kann zumindest noch laufen...:D