Der "Durch Schattengewächs-Gerede wird man bekloppt"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@Monalisasmile: Kein Kommentar *g*

Die neuen Antworten:
Die Banane ist krumm, weil die Frucht oben an der Staude anfängt nach unten zu wachsen. Da aber Pflanzen und ihre Einzelteile den Drang haben zur Sonne hin zu wachsen, verbiegt sich die Banane in Richtung Sonne, die ja bekanntlich oben ist, und wächst in die Richtung weiter, wird dadurch also krumm... Hah! *ggg*

Schon schwieriger. Aber das hat man halt irgendwann so festgelegt und wir müssen uns jetzt nach diesem Schema richten, da musst du andere für verantwortlich machen, nicht mich *gg*

So, bin jetz wech, lass dir bis heut abend noch was einfallen *g*
 
Original geschrieben von Kender23
So, dies ergab sich im "Ich hatte einen Traum-Thread":

Schattengewächs meint, dass alle verrückt werden, wenn sie über sie oder auch nur mit ihr reden. Dafür ist also jetz dieser Thread da *ggg*
In ein paar Wochen sollten wir dann wieder hier vorbeischauen und uns darüber unterhalten. Das ist jetz also so ne Art Selbsthilfethread... oder so *ggg*

Und wenn sie mich jetz verklagen will, weil ich ihren gecopyrighteten Namen verwende, dann soll sie das tun, ich fürchte mich nicht vor Gemüse *lol*


Ich bin doch aber schon verrückt, was mach ich denn da?