Der Donnerstag / Motörhead und Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Bollzeck
Echt? Findest Du?

Hab beide Gigs auf dem Wacken gesehen und fand die voll geil !!!
Also 2002 ham die mir wirklich keinen Spaß gemacht. Mochte die vorher so auf CD recht gerne. :( Aber das Gebrüll von Mister Angry Anderson :rolleyes: hat mir echt die Laune verdorben in Wacken. Seitdem reagier ich irgendwie allergisch auf die Band. :(
Oh, abgesehen davon hats da natürlich gepisst wie Sau. :D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Bollzeck
Auf einem Onkelz Konzert würdest Du dann von der Security übelst was auf´s Maul kriegen und dann rausfliegen.

Hab ich in Bremen gesehen.
Da waren die "Hells Angels" Security und die hatten die Anweisung, alles was Rechts aussieht oder sich so verhält, raus zu schmeißen...

Kein Scherz, kenne einige, daher weiß ich das.
ach was, ich kenne das auch schon und es kommt immer darauf an, wie man sich benimmt. so lange nur skins drauf steht ist es noch locker. Erst wenn es politisch wird oder es Shirts von politischen Bands sind, wird es für die Leute unangenehm.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Also 2002 ham die mir wirklich keinen Spaß gemacht. Mochte die vorher so auf CD recht gerne. :( Aber das Gebrüll von Mister Angry Anderson :rolleyes: hat mir echt die Laune verdorben in Wacken. Seitdem reagier ich irgendwie allergisch auf die Band. :(
Oh, abgesehen davon hats da natürlich gepisst wie Sau. :D

Habe die 2002 absichtlich verpasst ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Kate McGee
Also 2002 ham die mir wirklich keinen Spaß gemacht. Mochte die vorher so auf CD recht gerne. :( Aber das Gebrüll von Mister Angry Anderson :rolleyes: hat mir echt die Laune verdorben in Wacken. Seitdem reagier ich irgendwie allergisch auf die Band. :(
Oh, abgesehen davon hats da natürlich gepisst wie Sau. :D

Also erstmal hat's nur genieselt!:D
Und ich hab' sie da zum ersten mal gesehen - und fand sie genial!

Was ich allerdings nicht vom DO sagen kann.
Mir ist ziemlich schnuppe, ob die da ihren Tourauftackt haben. Wenn ich die (am Donnerstag! BG waren mit der Länge Headliner am Samstag!!) 2,5 Std sehen will, gehe ich zum Konzert und nicht nach Wacken.
Aber wie No Such Nick schon schreibt: das ist 'n Onkelz Gig im Wacken - Gewand. Und für die sonstigen Besucher hat man eben zwei Bands als Appetithappen hingeworfen - fertig. Oder besser: anderthalb - denn von Zodiac hat man seit den 80ern auch nix mehr gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von E'Lell
Also erstmal hat's nur genieselt!:D
Und ich hab' sie da zum ersten mal gesehen - und fand sie genial!

Was ich allerdings nicht vom DO sagen kann.
Mir ist ziemlich schnuppe, ob die da ihren Tourauftackt haben. Wenn ich die (am Donnerstag! BG waren mit der Länge Headliner am Samstag!!) 2,5 Std sehen will, gehe ich zum Konzert und nicht nach Wacken.
Aber wie No Such Nick schon schreibt: das ist 'n Onkelz Gig im Wacken - Gewand. Und für die sonstigen Besucher hat man eben zwei Bands als Appetithappen hingeworfen - fertig. Oder besser: anderthalb - denn von Zodiac hat man seit den 80ern auch nix mehr gehört.
Irgendwie isses einfach ein bisschen armselig. *schulterzuck*
Früher warens 5 Bands am Donnerstag, nicht? :(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Kate McGee
Irgendwie isses einfach ein bisschen armselig. *schulterzuck*
Früher warens 5 Bands am Donnerstag, nicht? :(

Ich glaube mein erstes Wacken hatte auch "nur" 4 Bands. Zodiac werd ich mir jedenfalls mal anschauen, vielleicht überraschen sie mich ja.

Aber seit diesem Jahr wissen wir: der Donnerstag ist ja unser Gratis-Tag! Und was kann man "Gratis" schon erwarten...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von baerbael
:)

gut, dann stehen schon mal fränk, goofy, edi und ich bei den onkelz!!

:D:D:D:D
Die guck ich mir auch an, ist schon ewig her das ich die mal live gesehen habe.






*stutz*




Nein, nein, nein. Sooooo lange nun auch wieder nicht :D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von E'Lell
Ich glaube mein erstes Wacken hatte auch "nur" 4 Bands. Zodiac werd ich mir jedenfalls mal anschauen, vielleicht überraschen sie mich ja.

Aber seit diesem Jahr wissen wir: der Donnerstag ist ja unser Gratis-Tag! Und was kann man "Gratis" schon erwarten...
naja, Motörhead und Zodiac auf jeden Fall...
BO werd ich wohl zumindest - von weeeeeit hinten, so etwa vom Metstand aus - mal ein bisschen was anhören, man weiß ja nie, und wenns mich nicht zufällig vom Hocker reißt, geh ich wohl mal Leute besuchen aufm Campingplatz. :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Kate McGee
naja, Motörhead und Zodiac auf jeden Fall...
BO werd ich wohl zumindest - von weeeeeit hinten, so etwa vom Metstand aus - mal ein bisschen was anhören, man weiß ja nie, und wenns mich nicht zufällig vom Hocker reißt, geh ich wohl mal Leute besuchen aufm Campingplatz. :)

Na Motörhead auf jeden Fall! Werde zu dem Zweck (ACHTUNG! ANKÜNDIGUNG!!) extra meine alte Kutte (Alter: so 16 Jahre) mit Motörhead "Rock'n'Roll" Backpatch rauskramen. Die paßt zwar überhaupt nicht mehr - aber egal. Die sehen mich ja so wie so nur einmal im Jahr da oben!:D

Und 'n Met bekommst Du auch im Camp. Vorausgesetzt, ich ringe mich dazu durch, wieder ein paar Pullen mitzuschleppen...:)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von E'Lell
Na Motörhead auf jeden Fall! Werde zu dem Zweck (ACHTUNG! ANKÜNDIGUNG!!) extra meine alte Kutte (Alter: so 16 Jahre) mit Motörhead "Rock'n'Roll" Backpatch rauskramen. Die paßt zwar überhaupt nicht mehr - aber egal. Die sehen mich ja so wie so nur einmal im Jahr da oben!:D

Und 'n Met bekommst Du auch im Camp. Vorausgesetzt, ich ringe mich dazu durch, wieder ein paar Pullen mitzuschleppen...:)
:D
Ich werds mir merken ;)
Ich hoffe man lernt sich mal kennen im Camp. (Forumcamp geh ich zwar nicht mit hin, aber ich schätze da werd ich doch auch öfters mal sein ;))
Es geht nix über nen guten Met :D