Der Donnerstag / Motörhead und Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Also, wenn ich das richtig sehe, kriegen die Onkelz 2 1/2 Stunden und Motörhead gerade die Hälfte!!!!!!

*WOHAAAAAAA*

Ich lach mich scheckig.....was für ein grandioser Witz!

naja.. Motörhead spielen auch nich grad 'erst' zum zweiten mal aufm WOA... außerdem isses mir latte; ich schau mir keinen von beiden an (nich mehr); saufe auch lieber irgendwo vor meinem zelt :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm, ich werde mal schauen, und wenns mir bei den Onkelz wirklich nicht gefällt (wovon ich ausgehe) hol ich mir nen Becher Met und komm euch mal besuchen ;)

Motörhead is mir relativ unwichtig da nicht "meine" Band...und die krieg ich heuer sowieso auf mehr als einem Festival nachgeworfen...insgesamt gibt das dann schon 2,5 Stunden, schätze ich ;)
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Original geschrieben von Kate McGee
Hmm, ich werde mal schauen, und wenns mir bei den Onkelz wirklich nicht gefällt (wovon ich ausgehe) hol ich mir nen Becher Met und komm euch mal besuchen ;)

Motörhead is mir relativ unwichtig da nicht "meine" Band...und die krieg ich heuer sowieso auf mehr als einem Festival nachgeworfen...insgesamt gibt das dann schon 2,5 Stunden, schätze ich ;)

Asche über Dein Haupt !!!!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
das ist blasphemie junge frau

motörhead hätten locker 2h verdient
haben ja bisher in wacken alles an die wand gespielt
hach war das schön damals
Nix gegen Blasphemie... :p

nee, Motörhead is eindeutig Geschmackssache...immerhin find ich sie zumindest nicht mehr ganz so schlimm wie früher und ich werd sie mir definitiv ansehen...das ist doch schon mal was...