Der Donnerstag / Motörhead und Onkelz

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 15. April 2004.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn ich das richtig sehe, kriegen die Onkelz 2 1/2 Stunden und Motörhead gerade die Hälfte!!!!!!

    *WOHAAAAAAA*

    Ich lach mich scheckig.....was für ein grandioser Witz!
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    mir wumpe, ich kauf mir nur für freitag & samstag n ticket ;) motörhead kann ich mir auch ausm biergarten anschauen
     
  3. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    echt mal

    die onkelz haben 5h verdient
    und das 3x täglich von donnerstag bis samstag
     
  4. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    war doch bei ebay. da hat einer seine woa-karte verkauft mit dem text, dass die onkelz täglich spielen :D
     
  5. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir auch schon überlegt nur zu kaufen.... ist wahrscheinlich besser.....
     
  6. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    du kommst zum wacken :) *froi*
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Motörhead sind nun mal nicht so dick mit den Wacken-Machern befreundet wie die Onkelz. Und ICS sind auch nicht die Tourveranstalter von Motörhead...
     
  8. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Unter co-Headliner habe ich auch was anderes verstanden... :mad:
     
  9. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Wenngleich ich nix gegen die Onkelz habe, so muss ich doch sagen, dass die Spielzeiten einfach nur ein schlechter Witz sein können.
    Mich wundert nur, dass es den Veranstaltern scheinbar wunpe ist, wie viele Leute wen sehen/hören wollen.
    Stimmt ja, da sind ja noch die Fans vom Hannover-Gig.
     
  10. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Also mir isses eigentlich egal wielang die Onkelz spielen, weil ich sie eh schon 4x gesehen hab und nicht mehr wirklich höre! Andererseits isses ne Frechheit, dass zum Bespiel CoB wieder nur ein Stunde spielen, obwohl der Slogan "Klasse statt Masse" ewig eingetrichtert wurde. Dass das nur ne Masche war dürfte spätestens jetzt klar sein!!!
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also die onkelz durfen bestimmt so lange spielen, WEIL sie holger bestimmt ordentlich kohle gegeben für diese karten aktion, und dann ist es doch irgendwie verständlich oder??:rolleyes:

    mir latte...2 1/2 std halte ich eh nicht durch...NICHT nach mötorhead!!!

    :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    viel Zeit zum Bier trinken:cool:
    und damit sei dazu auch schon alles gesagt;)
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich isses mir Wurst wielange diese Pommescombo spielt. Nach Motörhead bin ich eh vom Gelände weg und geniesse die Camping- Atmosphäre...:D


    Hm, im Vergleich zu den restlichen Bands passt das aber schon. Anthrax, Helloween, Hypocracy, Canibal Corpse oder Nevermore spielen genau so lange. In der Relation ist das vom Status her für Children Of Bodum schon okay. Sonst müssten einige länger spielen und dann musst du nochma an die Menge der Bands für die Platz ist ran. Mir wärs auch lieber Anthrax würden mehr Zeit. Ich find das so schon okay....
     
  14. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Man sieht sich dann auf Campground D! :) Da werd ich auch während Motörhead sein.
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ketzer!!!
    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen