der "DIE HITZE KOTZT MICH AN" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich bin völlig überrascht wie viele Mitstreiter ich geunden habe, denn normalerweise stehe ich mit meiner Scheiss-Sommer-Haltung ganz alleine da :D:D:D:D

PS: Es wird niemals vorkommen, dass ich über den Winter jammere, wenn es denn ein Winter ist....

*träum*
MINUS 10 Grad, 1 Meter Schnee und er fällt weiter........
*schwärm*

Au ja! Und dazu ein Snowboard und ne schicke Piste...... dit is schön ;)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nicht abschaffen, aber son paar Millionen Kilometer weiter wech schieben

Oder das.
Aber eine gute Seite hat der Sommer doch: die Kleidung beim schönen Geschlecht wird immer weniger :p
*verträumt an die letzte vorlesung denk*
.
.
.
*taschentücher such*
:D:D:D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hast mich getrade auf eine Idee gebracht, wie wäre es Kleidung aus Eis zu stricken.....

Da bekommt der Spruch "die Kleider vom Leib fressen" eine ganz neue Dimension :):) Aber meinst du nicht dass es eine Sauerei im Bett geben würde? :D