der "DIE HITZE KOTZT MICH AN" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Shadowlord
Nö, Hitze ist dumm (Hitze = alles über 18 °C). Hier gibt's nicht mal n bisschen Wind.
18 °C hitze? ...ne ne...ihr müsst alle die schwaten Klamotten und Lederzeuchs ausziehen dann geht das wieder...lasst die warme Luft euren Körper umschmeicheln...dann schwizt man aber durch die Verdunstung wird es auch wieder kühler....und viel viel trinken...
*labersülzschwätz*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kühlschrank hat so um die +8°C, oder? Klingt gut.....

VERDAMMT GUT!!

Mehr als 20° braucht es wirklich nicht. Die dünne Heißluft läßt sich so schwer atmen. Das Schlimmste am Sommer ist aber die Sonne. Es gibt nichts übleres als Sonnenallergie. Letztes Jahr auf Wacken hat es da bei mir wieder zugeschlagen. Und bei dem Wetter waren lange Hemden und dieses peinliche Handtuch auf dem Kopf kaum auszuhalten.

In so zwei Jahren bin ich mit dem Studium fertig. Und dann bin ich (hoffentlich) ab nach Skandinavien.....
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
grmbl, is doch schon komisch, welche Temperaturen der Innenraum meines Autos schon um halb neun Morgens erreichen kann...

da steht man mal wieder bei HH-Moorfleet im Stau (9 km bis Harburg), die Sonne brennt und kein Parkplatz ist in Sicht...


ZUM TEUFEL MIT DER HITZE!!!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Am schlimmsten sind diese verdammten Insekten die überall rumfliegen sobald der Sommer beginnt.

<--- gegen Wespen- und Hornissengift alergisch ist
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja ja die Stechtiere... also bei mir könnten Hornissen auch gefährlich sein, hängt ab wieviel Histamin die mir beim Stich verabreichen.... Wespen und Bienen, das fang ich mit einer zusätzlichen Tablette ab.

So ich hab jetzt ein Planschbecken hehe... das stell ich jetzt am Balkon uns setz mich rein... ich glaub das wird das höchste Kinderplanschbecken in Linz... im 7. Stock stehend *gg*
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Thordis V.
So ich hab jetzt ein Planschbecken hehe... das stell ich jetzt am Balkon uns setz mich rein... ich glaub das wird das höchste Kinderplanschbecken in Linz... im 7. Stock stehend *gg*

So kann man der Hitze auch entgegenwirken :D

ich hab in meiner Wohnung zum glück kein Problem mit der Hitze, ich wohne im Keller und da hab ich gerade schlappe 18° C :D:D:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Sommer ist GEIL!

was habt ihr nur alle, ich finds richtig schön angenehm :D:)

*zustimm*

ich finde das wetter recht angenehm...w

was seid ihr nur für weicheier und jammerlappen? :D :D :D :D :p :p

und beim festival hab ich lieber so ne hitze als regen! rain sucks!

lauf auch die ganze zeit mit schwarzen sachen rum :) ....ist wirklich nur gewöhnungssache...

und im oktober kommt dann der "mir ist sooo kalt" -thread :D :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Original geschrieben von scratch


was seid ihr nur für weicheier und jammerlappen? :D :D :D :D :p :p


Ja, sind wir! :D Das ist diese Scheißzivilisation die uns so weich gemacht hat. Büroarbeit, IKEA-Nesttrieb, Mikrowellenessen, Comedyserien, Lieferdienste...