Der Dicke Backen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Tja, bei mir war das auch eine ganz komische Sache irgendwie.

Also ich hatte nur 3 Weisheitszähne, der andere wollte sich wohl nicht entwickeln oder so, hat mir zumindest einmal mehr Leid erspart.
Ich habe alle einzeln gezogen bekommen - und ich hasse es verdammt noch mal zum Zahnarzt zu gehen.
Der erste war noch vor meiner mündlichen Abiprüfung raus. Gut, dass das nicht lange weh getan hat.
Der nächste war letztes Jahr vorm Graspop fällig.
Und der Dritte letztes Jahr im September und da war ich sehr froh, dass sie mich für den nächsten Tag krankgeschrieben hat. Das hat weh getan wie Sau. Ich konnte nicht richtig lachen, sprechen tat weh und und und.
Also nee, das möchte ich nicht noch einmal mitmachen müssen.

Meine Zahnärztin hat übrigens gesagt, dass die alle rausmüssen, weil das alles Bakteriensammler sind.


Gute Besserung übrigens.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Schattengewächs schrieb:
Tja, bei mir war das auch eine ganz komische Sache irgendwie.

Also ich hatte nur 3 Weisheitszähne, der andere wollte sich wohl nicht entwickeln oder so, hat mir zumindest einmal mehr Leid erspart.
Ich habe alle einzeln gezogen bekommen - und ich hasse es verdammt noch mal zum Zahnarzt zu gehen.
Der erste war noch vor meiner mündlichen Abiprüfung raus. Gut, dass das nicht lange weh getan hat.
Der nächste war letztes Jahr vorm Graspop fällig.
Und der Dritte letztes Jahr im September und da war ich sehr froh, dass sie mich für den nächsten Tag krankgeschrieben hat. Das hat weh getan wie Sau. Ich konnte nicht richtig lachen, sprechen tat weh und und und.
Also nee, das möchte ich nicht noch einmal mitmachen müssen.

Meine Zahnärztin hat übrigens gesagt, dass die alle rausmüssen, weil das alles Bakteriensammler sind.


Gute Besserung übrigens.

Ähh, jetzt bitte keine Horrogeschichten mehr, klar?? :D:D

Jaja, die Spezies der Ärzte: in sich zerstritten und feinfühlig, wie ein Vorschlaghammer... :rolleyes:

Danke! :)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Heimdoki schrieb:
Ähh, jetzt bitte keine Horrogeschichten mehr, klar?? :D:D

Jaja, die Spezies der Ärzte: in sich zerstritten und feinfühlig, wie ein Vorschlaghammer... :rolleyes:

Danke! :)

Oh doch, eine winzig kleine hätte ich da noch! :D
Als der letzte rausgekommen ist, hatte sie beim Betäubungsspritze
setzen einen Nerv getroffen.
Das war gar nicht schön. Oh nein, gar nicht.

Bitte :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Bakteriensammler? Das habe ich ja noch nie gehört.. hört sich nach Kappes an. Und einen einzigen Tag krank schreiben ist auch verdammt wenig, ich hatte 4 Wochen, obwohl ich keinerlei Beschwerden hatte!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Schattengewächs schrieb:
Oh doch, eine winzig kleine hätte ich da noch! :D
Als der letzte rausgekommen ist, hatte sie beim Betäubungsspritze
setzen einen Nerv getroffen.
Das war gar nicht schön. Oh nein, gar nicht.

Bitte :)

JAAAHHAAAA, das KENN ich!!! Die dusselige Kuh hat meinen Trigeminus oder wie der heisst getroffen, ich dachte ich hätte flüssiges kochendes Blei im Kiefer!!! auauaua....und dann hat die doofe Schrulle nicht mal gewartet, bis die Betäubung wirkte und die Wurzelresektion SO gemacht. *wimmer*

Unnötig zusagen, das ich von DER Tante weg bin!!!

Ich hab btw im Oberkiefer gar keine Weisheitszähne, trallali :) Die anderen beiden haben aber auch gereicht. Ich war nie scharf darauf das man mir den einen Mistbock im Kiefer zersägt...mit so´ner Art Mini-Flex :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Undomiel schrieb:
JAAAHHAAAA, das KENN ich!!! Die dusselige Kuh hat meinen Trigeminus oder wie der heisst getroffen, ich dachte ich hätte flüssiges kochendes Blei im Kiefer!!! auauaua....und dann hat die doofe Schrulle nicht mal gewartet, bis die Betäubung wirkte und die Wurzelresektion SO gemacht. *wimmer*

Unnötig zusagen, das ich von DER Tante weg bin!!!

Ich hab btw im Oberkiefer gar keine Weisheitszähne, trallali :) Die anderen beiden haben aber auch gereicht. Ich war nie scharf darauf das man mir den einen Mistbock im Kiefer zersägt...mit so´ner Art Mini-Flex :D


Ich glaub, spätestens jetzt wird er aufhören diesen Thread weiterhin zu verfolgen :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich war noch nie sehr weise......hab nur einen!! Weisheitszahn oben links, und der hat bisher nichts von sich merken lassen, war nur mal auf einem Röntgenbild zu erkennen. Solange der schön bleibt wo er ist, bleibt er drin...............ich HASSE Schmerzen im Mundbereich die von Ärzten verursacht werden...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich war noch nie sehr weise......hab nur einen!! Weisheitszahn oben links, und der hat bisher nichts von sich merken lassen, war nur mal auf einem Röntgenbild zu erkennen. Solange der schön bleibt wo er ist, bleibt er drin...............ich HASSE Schmerzen im Mundbereich die von Ärzten verursacht werden...

so ähnlich siehts bei mir auch aus - irgendwo sind wohl zwei angelegt. Die wollte mein Zahnarzt schon lang rausrupfen, aber wozu? Bisher stören sie nicht. Meine Mutter hat ihre auch erst vor kurzem rausbekommen.
UND - mir reichen die Nachwirkungen von der Großaktion letztens noch!! :(
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Undomiel schrieb:
uuuuuuuuuuuuuuuuups :D


:mad: :mad:
Bei Zähnen hört der Spaß auf, da hab ich regelmäßig Alpträume von. :(

Aber noch mal zum Nerv zurück :D
War dann nicht der Gesichtsbereich kurzweilig gelähmt?
Mir wurde das so erklärt, wenn man den Nerv schädigt.
Deswegen bleiben bei mir die unteren Stoßzähne auch dort, wo sie jetzt sind!! :o

@ Tomatentöter
Jau, Danke. :)


Muss heute doch noch malochen, wegen zwei Stunden... :rolleyes: :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
bin noch Vollweise ... mit der betonung auf noch. Onkel Zahndoktor hat gesagt da müssen wir wohl irgendwann mal bei. Mein trockener Kommentar war nur "Jo, kein Problem, irgendwann dann mal in den nächsten 50 Jahren" :D

Schaun wir mal .... aber was Zahnarztphobie betrifft bin ich mehr als geheilt. Hab mich mal mit nem Bordstein Bekanntaschaft gemacht und mir 4-5 Zähne völlig zerhauen. Resultat waren so bummellich 50 Stuhlbesuche incl. Behandlung von Knochenabsplitterungen, Schrauben in Zahn usw. usw.

Großes Tennis sach ich dazu :D