Der Dicke Backen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
So, jetzt bin ich nur noch 3/4 weise, hab ne dicke Backe, der Tampon im Mund ist auch schon mit Blut vollgesogen und die Betäubung lässt nach... :mad:


Wer von euch darf sich noch Vollweise nennen?? :D


*dolomoreinpfeif*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich bin nicht mehr weise
warum hat man dir nur einen einzigen Zahn rausoperiert? Alle 4 auf einmal ist echt zu empfehlen

edit: achja, gute Besserung!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Membarus schrieb:
ich bin nicht mehr weise
warum hat man dir nur einen einzigen Zahn rausoperiert? Alle 4 auf einmal ist echt zu empfehlen

edit: achja, gute Besserung!


Naja, dieser Mistkerl (oben rechts) hat ständig gegen die Wange gedrückt und das tat dann doch aweng weh. Deshalb musste der jetzt raus. :(
Bei der Röntgenaufnahme stellte die Ärztin jedoch fest, dass der Zahn oben links noch viel schräger rausbricht und zwar demnächst.
Heisst für mich: Noch ein Tag blau machen!! :D:D :(

Das Beste war: Ich frage vorher, ob ich Musik hören kann, während der Zahn rausgehebelt wird. Das wäre kein Problem.
Ich hol meinen Discman raus, möchte mir Rausch von den Apos reinziehen.
Und bevor die Gitarren lospoltern war der Drecksack schon draußen und ich hab jedes Knacken mitbekommen :mad: :mad:
Nächstes mal höre ich wohl eher metalwrath oder behind space :rolleyes: :rolleyes:
Bei mir müssen wohl nicht alle vier raus, bloß oben.
Unten links sei es eine Risikoabwägung, weil sich vielleicht ein Nervenstrang um die Wurzeln geschlungen hat... :rolleyes:
Naja, und ein bisschen weise möchte ich doch bleiben :D:D


Gabs bei dir irgendwelche Komplikationen??
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Heimdoki schrieb:
Vollnarkose auf Wunsch??
5 Tage Klinikaufenthalt? Hört sich ja fast nach Rundumerneuerung an. :D


Vollnarkose hab ich auch machen lassen; muß man nur den Arzt drauf ansprechen. Ich durfte allerdings nach ein paar Stunden wieder Heim
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich bin auch 3/4-Weise, der letzte ist aber nie gekommen, kommt ja eventuell noch
rausgenommen werden müssen die bei mir nicht, hab eher viel zu viel Platz im Mund als zu wenig, weil ich eh schon monstermäßig große Zahnlücken hab
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Hab grad die Tamponage rausgefummelt, aber irgendwie siffts immer noch :rolleyes: :rolleyes:

Die Beiden im Unterkiefer trauen sich nicht raus, ist mir auch lieber.

Vier Zähnen gleichzeitig wäre mir auch zu arg.

Mal schauen, ob morgen wieder Bier trinken geht!! *hoff* :D :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Heimdoki schrieb:
Hab grad die Tamponage rausgefummelt, aber irgendwie siffts immer noch :rolleyes: :rolleyes:

Die Beiden im Unterkiefer trauen sich nicht raus, ist mir auch lieber.

Vier Zähnen gleichzeitig wäre mir auch zu arg.

Mal schauen, ob morgen wieder Bier trinken geht!! *hoff* :D :D

4 war ganz locker; essen kann man ohnehin nicht richtig, ob man nun eine oder 4 Wunden im Mund hat (ok, ich konnte schon; Schnitzel & Co. - kein Problem! :D ) und man hat eben alles auf einem Schlag hinter sich
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich würde was hochprozentigeres trinken, was die furche schön betäubt und desinfiziert :D

Ähem, ich zitiere aus dem Gratis-Infoblatt

:o *räusbär*

"Essen sie erst, wenn das volle Gefühl an der betäubten Stelle wiedergekehrt ist. (damit es so richtig dufte weh tut)
3-4 Tage lang ist nur weiche und flüssige Kost erlaubt.
Geeignet sind: Fleischbrühe mit Ei (ich esse nix Anderes) Hackfleisch mit Kartoffelbrei (schon besser) , Fruchtsäfte (ähhh, ja... mit Wodka)
Keine Mehlspeisen!
Wenig Alkohol (wenig ist relativ...) und nicht rauchen (ok, dann ess ichs halt) "



Achja:
Ich hätte da 1 OriginalElfenbein-Stoßzahn zu versteigern! :)
Interessenten bitte PM an mich!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Heimdoki schrieb:
Ähem, ich zitiere aus dem Gratis-Infoblatt

:o *räusbär*

"Essen sie erst, wenn das volle Gefühl an der betäubten Stelle wiedergekehrt ist. (damit so richtig dufte weh tut)
3-4 Tage lang ist nur weiche und flüssige Kost erlaubt.
Geeignet sind: Fleischbrühe mit Ei (ich esse nix Anderes) Hackfleisch mit Kartoffelbrei (schon besser) , Fruchtsäfte (ähhh, ja... mit Wodka)
Keine Mehlspeisen!
Wenig Alkohol (wenig ist relativ...) und nicht rauchen (ok, dann ess ichs halt) "



Achja:
Ich hätte da 1 OriginalElfenbein-Stoßzahn zu versteigern! :)
Interessenten bitte PM an mich!!



Mir wurde nur gesagt, dass vorsichtige Zahnpflege den Heilungsprozess fördert; also nur die vorderen Zähne putzen. Das nach jeder Mahlzeit.

Was die extra weichen Speisen betrifft: ich hab drauf geschissen. wenn eine Seite 'heile' gewesen wäre hätte ich nur auf der gekaut; so hab ich mit den vorderen Zähnen alles soweit kleingekaut; wie gesagt, auch Schnitzel und son Zeuch.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Membarus schrieb:
4 war ganz locker; essen kann man ohnehin nicht richtig, ob man nun eine oder 4 Wunden im Mund hat (ok, ich konnte schon; Schnitzel & Co. - kein Problem! :D ) und man hat eben alles auf einem Schlag hinter sich


Das stimmt schon, aber ich könnte es nicht aushalten, drei Tage lang mein Essen ausm Strohhalm zu saugen! ;)
Auf der linken Kauleiste kann ich hoffentlich noch normal Speisen zu mich nehmen.