Der Dicke Backen Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heimdoki, 24. Februar 2005.

  1. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt bin ich nur noch 3/4 weise, hab ne dicke Backe, der Tampon im Mund ist auch schon mit Blut vollgesogen und die Betäubung lässt nach... :mad:


    Wer von euch darf sich noch Vollweise nennen?? :D


    *dolomoreinpfeif*
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    ich bin nicht mehr weise
    warum hat man dir nur einen einzigen Zahn rausoperiert? Alle 4 auf einmal ist echt zu empfehlen

    edit: achja, gute Besserung!
     
  3. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    ich hab alle 4 auf einmal rausbekommen
    aber unter vollnarkose und einem 5 tägigen aufenthalt in der klinik
    is allerdings auch schon wieder 9 jahre her
     
  4. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    Naja, dieser Mistkerl (oben rechts) hat ständig gegen die Wange gedrückt und das tat dann doch aweng weh. Deshalb musste der jetzt raus. :(
    Bei der Röntgenaufnahme stellte die Ärztin jedoch fest, dass der Zahn oben links noch viel schräger rausbricht und zwar demnächst.
    Heisst für mich: Noch ein Tag blau machen!! :D:D :(

    Das Beste war: Ich frage vorher, ob ich Musik hören kann, während der Zahn rausgehebelt wird. Das wäre kein Problem.
    Ich hol meinen Discman raus, möchte mir Rausch von den Apos reinziehen.
    Und bevor die Gitarren lospoltern war der Drecksack schon draußen und ich hab jedes Knacken mitbekommen :mad: :mad:
    Nächstes mal höre ich wohl eher metalwrath oder behind space :rolleyes: :rolleyes:
    Bei mir müssen wohl nicht alle vier raus, bloß oben.
    Unten links sei es eine Risikoabwägung, weil sich vielleicht ein Nervenstrang um die Wurzeln geschlungen hat... :rolleyes:
    Naja, und ein bisschen weise möchte ich doch bleiben :D:D


    Gabs bei dir irgendwelche Komplikationen??
     
  5. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Vollnarkose auf Wunsch??
    5 Tage Klinikaufenthalt? Hört sich ja fast nach Rundumerneuerung an. :D
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1

    Vollnarkose hab ich auch machen lassen; muß man nur den Arzt drauf ansprechen. Ich durfte allerdings nach ein paar Stunden wieder Heim
     
  7. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    ich war damals 15
    und es war mein wunsch unter vollnakose des zu machen
    hab keinen bock des alles mitzubekommen
    einziger nachtei: ich lag über silvester
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch 3/4-Weise, der letzte ist aber nie gekommen, kommt ja eventuell noch
    rausgenommen werden müssen die bei mir nicht, hab eher viel zu viel Platz im Mund als zu wenig, weil ich eh schon monstermäßig große Zahnlücken hab
     
  9. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad die Tamponage rausgefummelt, aber irgendwie siffts immer noch :rolleyes: :rolleyes:

    Die Beiden im Unterkiefer trauen sich nicht raus, ist mir auch lieber.

    Vier Zähnen gleichzeitig wäre mir auch zu arg.

    Mal schauen, ob morgen wieder Bier trinken geht!! *hoff* :D :D
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich würde was hochprozentigeres trinken, was die furche schön betäubt und desinfiziert :D
     
  11. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    4 war ganz locker; essen kann man ohnehin nicht richtig, ob man nun eine oder 4 Wunden im Mund hat (ok, ich konnte schon; Schnitzel & Co. - kein Problem! :D ) und man hat eben alles auf einem Schlag hinter sich
     
  12. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Ähem, ich zitiere aus dem Gratis-Infoblatt

    :o *räusbär*

    "Essen sie erst, wenn das volle Gefühl an der betäubten Stelle wiedergekehrt ist. (damit es so richtig dufte weh tut)
    3-4 Tage lang ist nur weiche und flüssige Kost erlaubt.
    Geeignet sind: Fleischbrühe mit Ei (ich esse nix Anderes) Hackfleisch mit Kartoffelbrei (schon besser) , Fruchtsäfte (ähhh, ja... mit Wodka)
    Keine Mehlspeisen!
    Wenig Alkohol (wenig ist relativ...) und nicht rauchen (ok, dann ess ichs halt) "



    Achja:
    Ich hätte da 1 OriginalElfenbein-Stoßzahn zu versteigern! :)
    Interessenten bitte PM an mich!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    ich bin und bleibe wohl auch vollweise
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1


    Mir wurde nur gesagt, dass vorsichtige Zahnpflege den Heilungsprozess fördert; also nur die vorderen Zähne putzen. Das nach jeder Mahlzeit.

    Was die extra weichen Speisen betrifft: ich hab drauf geschissen. wenn eine Seite 'heile' gewesen wäre hätte ich nur auf der gekaut; so hab ich mit den vorderen Zähnen alles soweit kleingekaut; wie gesagt, auch Schnitzel und son Zeuch.
     
  15. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    Das stimmt schon, aber ich könnte es nicht aushalten, drei Tage lang mein Essen ausm Strohhalm zu saugen! ;)
    Auf der linken Kauleiste kann ich hoffentlich noch normal Speisen zu mich nehmen.
     

Diese Seite empfehlen