Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ist eigentlich nicht nötig wenn ihr beide immer postet, reicht ja anscheinend wenn einer für beide spricht. Ihr könntet euch ja auch mit Tätigkeiten abwechseln!

:D:D:D:D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Dracarys
Huch, die Kazaa MP3 Files zu Godspeed You! Black Emperor sind aber ziemlich riesig.... :(

Du wirst es nicht glauben, aber ich wollte mich gerade darüber aufregen, dass das so lang dauert, bis man davon mal was hören kann...:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von monochrom
Yup, ist gute Mucke für so ne Zeit.

Kennt ihr die letzte Johnny Cash? Da covert er "Hurt" von den Nine Inch Nails, das geht unter die Haut, verdammich....

Bin dadurch ja auch regelrecht bei abgegangen am schnippeln!*lol*....Jetzt kann ich aba drüber lachen, dass es net schlimmere Folgen hatte!
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Stimmt schon, aber siehe auch den Rest...
Punkto einen zusammen trinken, Kazaa, etc.

:D Ich werd paranoid...

Original geschrieben von monochrom
Ist eigentlich nicht nötig wenn ihr beide immer postet, reicht ja anscheinend wenn einer für beide spricht. Ihr könntet euch ja auch mit Tätigkeiten abwechseln!

:D:D:D:D:D

Scheint so. :D :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Dracarys
Naja, soweit bin ich noch nicht. :D Und habs auch nicht vor... :rolleyes: :D Nene...

Es war einmal und ist nicht mehr!:D:D:D:D:D....und nun muss ich aus diesem Thread, da ich ja auch gar nicht depri bin...und euch euren Thread lasse!!!:D:D:D:D:D:D

DAS LEBEN IS SOOOOO SCHÖN!hihi