Der Dauerschläfer von Platz D

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Vor unseren Zelten hat am Samstag vom Morgengrauen bis ca. 16Uhr einer im Dreck (leider sah D generell so aus!) gepennt, der scheinbar dann auch auf dem Gelände ziemlich bekannt wurde.
    Es haben sehr viele Leute Fotos von ihm und dem "Ausser Betrieb"-Schild gemacht und auch sogar ca. 7 DM, ein Knoppers, eine Orange, einen Grave Digger-Bierdeckel und ein Astra-Bier gespendet.
    Leider hat unser Fotograf seinen Fotoapparat verloren!!!
    Hat jemand Bilder, die er mir evtl. schicken könnte?

    Danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    HY!!!!!!
    Hab den aber schon Freitag gesehen.... kann das sein das du dich da vertust?????
    Aber Bilder hätt ich auch gern.....
    Danke.....
    See You next year
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Öhhh, könnt sein...
    Der hing nach dem Aufwachen bei uns noch ne ganze weile herum...
    Evtl. hab ich mich da vertan!

    Also, hat jemand Bilder?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hab noch seine Sonnenbrille. Leider vom darauf schlafen total verbogen aber immer noch funktionstüchtig. Wenn Du, Dauerschläfer (oder besser Brad Pitt?!?), oder Mario (Erinnerung vom Pizza-Stand-Schild), sie wiederhaben willst, meldst Dich halt... Nach unserem Ausflug ins Kaff hab ich vergessen sie Dir zurück zu geben, aber Du hast mich ja auch nicht mehr dran erinnert!

    Bilder hätt ich eventuell auch gern (in Farbe). Habe Bilder auf Schwarz-Weiß-Film.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Muß erst noch abwarten, bis meine Bilder entwickelt sind. Wenn alles klappt, ist auch eins von unserem Dauerschläfer drauf. Kann dir ja wenns klappt, per Mail dann das zusenden.
    Aber das stimmt, durch den Boden war der CG - D der dreckigste überhaupt. Aber was solls, wir haben unseren Spaß gehabt und die meisten anderen bestimmt auch!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Könntest du mir die Bilder auch schicken? Wär klasse!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wo lag der? direkt am Rübenfeld?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ich will auch bilder davon,bitte!dann kriegst du auch ein bild von ole beim pipimachen!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich will auch bilder davon,bitte!dann kriegst du auch ein bild von ole beim pipimachen!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Holt euch doch ne kostenlose url zb bei tripod und stellt es da rauf, oder noch besser schickt es ab für die wacken 2001 gallerie, dann können es sich viel mehr leute angucken ;)
     

Diese Seite empfehlen