Der Das-Roxy-macht-wieder-auf-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Um mal alle drauf aufmerksam zu machen, vielleicht können sich ein paar der in Münster Anwesenden ja doch Richtung Essen bequemen. Wird ja nicht jeder bei der Geburtstagsfeier sein.

Das Ding heißt jetzt "Turock" und Eröffnungswochenende ist 17./18.12. An beiden Tagen stellen sich beide DJ-Teams vor und es gibt ein paar Verlosungen. Wie schon im Roxy-News-Thread verkündet, gibt es eine Guinness-Theke, mehrere Whiskey-Sorten und die Bier-Leitungen sind gereinigt worden

Liste 17.12.04:
GRRRR!! +1

Liste 18.12.04:
Girl_of_Metal(?)
GRRRR!!
PsychicVeteran(?)
Suwi (wird shanghait)
TTP
Zarozinia
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Karsten schrieb:
Suwi is für den 17. schon in Münster shangheit und hat am 18. seinen traditionellen StarWars- Abend mit Schorsch und Weiß. Da wird er wohl nicht von ab...
:p

Ich dachte, wenn er shanghait wurde, muss er da von ab?! :confused:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Karsten schrieb:
Liste 17.12.04:
GRRRR!! +1

Liste 18.12.04:
Girl_of_Metal(?)
GRRRR!!
PsychicVeteran(?)
TTP
Zarozinia

Suwi is für den 17. schon in Münster shangheit und hat am 18. seinen traditionellen StarWars- Abend mit Schorsch und Weiß. Da wird er wohl nicht von ab...
:p
AAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Wird Zeit, das ich aus dieser Scheiß-Gegend abhaue...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Karsten schrieb:
Also ich glaube das muß alle zwei Wochen und jeder Gastwirt ist verpflichtet darüber Buch zu führen sonst gibbet Ärger vom Ordnungsamt.
Oder is datt in Essen Anders?:eek:;)

So hat man es mir auf der Gastätten-Hygiene-Unterweisung auch erklärt. Die war allerdings nicht in Essen... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Karsten schrieb:
Also ich glaube das muß alle zwei Wochen und jeder Gastwirt ist verpflichtet darüber Buch zu führen sonst gibbet Ärger vom Ordnungsamt.
Oder is datt in Essen Anders?:eek:;)
Bei meiner Mum werden die Bierleitung alle zwei Wochen von ner Speziellen Firma intensiv gereinigt. Zusätzlich spült meine Mum jeden! Abend nach Ladenschluss die Bierleitungen aus. Wenn das nicht passiert kann es schon nach einem Tag vorkommen, das es z.B. in der Cola so komische kleine braune Bröckchen gibt, die in der Leitung eingetrocknet waren... legga :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Bei meiner Mum werden die Bierleitung alle zwei Wochen von ner Speziellen Firma intensiv gereinigt. Zusätzlich spült meine Mum jeden! Abend nach Ladenschluss die Bierleitungen aus. Wenn das nicht passiert kann es schon nach einem Tag vorkommen, das es z.B. in der Cola so komische kleine braune Bröckchen gibt, die in der Leitung eingetrocknet waren... legga :rolleyes:
Joah, die Spezialfirma muß dann in besagtem Belegbuch stempeln und unterschreiben. Also der Wirt von meiner Stammkneipe meinte da kommt dann auch regelmäßig wer der diese Belege sehen will.
Lieber ´ne saubere Bierleitung als ´n sauberes Klo!!!
:D