Der Das-Roxy-macht-wieder-auf-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 01. Dezember 2004.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Um mal alle drauf aufmerksam zu machen, vielleicht können sich ein paar der in Münster Anwesenden ja doch Richtung Essen bequemen. Wird ja nicht jeder bei der Geburtstagsfeier sein.

    Das Ding heißt jetzt "Turock" und Eröffnungswochenende ist 17./18.12. An beiden Tagen stellen sich beide DJ-Teams vor und es gibt ein paar Verlosungen. Wie schon im Roxy-News-Thread verkündet, gibt es eine Guinness-Theke, mehrere Whiskey-Sorten und die Bier-Leitungen sind gereinigt worden

    Liste 17.12.04:
    GRRRR!! +1

    Liste 18.12.04:
    Girl_of_Metal(?)
    GRRRR!!
    PsychicVeteran(?)
    Suwi (wird shanghait)
    TTP
    Zarozinia
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Dezember 2004
  2. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Was issn des??
    War da ja noch nie??
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ein überteuerter kommerzschuppen, is fast so teuer wie safari
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Liste 17.12.04:
    GRRRR!! +1

    Liste 18.12.04:
    Girl_of_Metal(?)
    GRRRR!!
    PsychicVeteran(?)
    TTP
    Zarozinia

    Suwi is für den 17. schon in Münster shangheit und hat am 18. seinen traditionellen StarWars- Abend mit Schorsch und Weiß. Da wird er wohl nicht von ab...
    :p
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, wenn er shanghait wurde, muss er da von ab?! :confused:
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAAAAAAH!!!

    Wird Zeit, das ich aus dieser Scheiß-Gegend abhaue...
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Also ich glaube das muß alle zwei Wochen und jeder Gastwirt ist verpflichtet darüber Buch zu führen sonst gibbet Ärger vom Ordnungsamt.
    Oder is datt in Essen Anders?:eek:;)
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Watt? Wieso???
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    es gibt kein bier auf shanghai, es gibt auch kein gras
     
  10. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    So hat man es mir auf der Gastätten-Hygiene-Unterweisung auch erklärt. Die war allerdings nicht in Essen... ;)
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *aufGRRRR!!ssigverweist*
    Wenn das hier Essen ist, wie muss dann Kotzen aussehen?
    :D:D:D
     
  12. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Na, na, na - wo willst du denn hin? :eek:

    Forumler gibt es eh überall - nur nicht zum gleichen Zeitpunkt und nicht am gleich Ort wie du, sowie's aussieht :p
     
  13. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0

    Öha??

    :D :D :D
     
  14. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Mum werden die Bierleitung alle zwei Wochen von ner Speziellen Firma intensiv gereinigt. Zusätzlich spült meine Mum jeden! Abend nach Ladenschluss die Bierleitungen aus. Wenn das nicht passiert kann es schon nach einem Tag vorkommen, das es z.B. in der Cola so komische kleine braune Bröckchen gibt, die in der Leitung eingetrocknet waren... legga :rolleyes:
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Joah, die Spezialfirma muß dann in besagtem Belegbuch stempeln und unterschreiben. Also der Wirt von meiner Stammkneipe meinte da kommt dann auch regelmäßig wer der diese Belege sehen will.
    Lieber ´ne saubere Bierleitung als ´n sauberes Klo!!!
    :D
     

Diese Seite empfehlen