der 'das q&a ist kein chat' - thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
so,... wenn ihr euch unbedingt kloppen müsst, dann tut das geefälligst hier und müllt nich das q&a zu... :rolleyes:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thordis V.
müssen wir ihnen PM's schreiben, eine Einladung für diesen Thread und eine für den Grill

hm... ich glaub, ich will die gar ncih hier in unserm Forum haben... und im Q&A (da aber Discussion - zu den "diskussionen" um die Onkelz, und für jeden Mist ein neuer Thread) hatte ich mich schon mal ausgelassen... da werd ich vor Wacken 20005 wohl acuh nicht mehr rein gucken... mit dem Thema "da oben" binnich durch... :rolleyes: :mad:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thordis V.
nach Wacken wird es wieder köstlich, vor allem dann, wenn das Wetter schlecht war.

ich hab in dem Thread mein Pulver fürs Q&A verschossen... ich bin damit durch, und es leid, mich mit den Leuten auseinanderzusetzen, die einfach zu blöd sind, zumindest ansatzweise nachzudenken, wie man ein Forum bedient...!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich schau schon seit Wochen nicht mehr ins Q&A... is mir einfach zu mühseelig, dauernd diesselben Fragen zu lesen und mich über die Dummheit mancher Leute aufzuregen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Kiwok
ich hab in dem Thread mein Pulver fürs Q&A verschossen... ich bin damit durch, und es leid, mich mit den Leuten auseinanderzusetzen, die einfach zu blöd sind, zumindest ansatzweise nachzudenken, wie man ein Forum bedient...!

ja ja, die gute alte Suchfunktion :rolleyes:
Was mich beruhigt - es ist nicht das einzige Forum mit Deppen. Bei mir kommt nach und nach der Gewöhnungseffekt auch wenn ich mir manchmal Konfrontationen nicht verkneifen kann.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Kiwok schrieb:
hm... ich glaub, ich will die gar ncih hier in unserm Forum haben... und im Q&A (da aber Discussion - zu den "diskussionen" um die Onkelz, und für jeden Mist ein neuer Thread) hatte ich mich schon mal ausgelassen... da werd ich vor Wacken 20005 wohl acuh nicht mehr rein gucken... mit dem Thema "da oben" binnich durch... :rolleyes: :mad:

Ich denke das wird schon allein daran scheiter das du bis 20005 nicht mehr leben wirst :D