Der "Das ist aber ein schönes CD Cover" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
stellt die bilder doch in den anderen thread da kann man die sofort hochladen
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.245
12.590
168
Metalfranken
Was ich genial finde is von Tool die Lateralus. Bild kann man keines reinstellen, weil des durchsichtig is und nur im Original richtig wirkt.
Wers kennt weiss eh Bescheid ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ja, volle Zustimmung...

Aber hör mal - man ist 14, muß seine Eltern provozieren - that´s Rock N Roll! :D
Genau. Aber dann soll er Shirts davon anziehen. Oder lesen Mama und Papa im Forum mit....?:D

Zu Vippachs Covern: Das South Of Heaven find ich ganz geil. Das hat so ne Bosch Ästhetik. Auch wenn es nicht ganz ans Original ran reicht.:)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
http://cover.m2y.siemens.ch/cover/0094634768450_352x350_72dpi.jpg

ne lieber das zum provozieren

aber gut zu wissen das man die cover nur gut finden kann wenn man ein kleines kind ist, dann sagt ihr mir bitte was erwachsenen cover sind damit ich wenigstens so tun kann als ob ich "erwachsen" wär, ich seh nämlich voll zu euch auf weil ihr es voll drauf habt, ihr seid so true

*verneigemich*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Corpsegrinder777

Guest
aber gut zu wissen das man die cover nur gut finden kann wenn man ein kleines kind ist, dann sagt ihr mir bitte was erwachsenen cover sind damit ich wenigstens so tun kann als ob ich "erwachsen" wär, ich seh nämlich voll zu euch auf weil ihr es voll drauf habt, ihr seid so true

.