Der "Das ist aber ein schönes CD Cover" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
jaja, in nem Land wo ein Kind wegen sexueller Belästigung angeklagt wird weils ner Erzieherin an die Brust gefasst hat provoziert man mit sowas nicht. Scho recht:rolleyes:

du musst unterscheiden zwischen gewalt und sex, und da bei cc mehr gewalt bei den covern im vordergrund steht geht da der sex anteil für die amis unter, nehmen wir mal die texte, die ganzen texte wo richtig schön gewalt verherlicht wird sind in amiland allle erlaubt und gerne gehört und hier in deutschland verboten
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Soll heißen das die Amis da sehr verheuchelt sin und da nich öffentlich so provozieren kannst.

ähm, also wenn ich ein gesetz rausbringe, das jeder schon losballern darf wenn er sich nur belästigt fühlt, finde ich nicht gerade zurückhaltend, wenn bei den etwas öffentlich ist dann fast food und gewalt
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
du musst unterscheiden zwischen gewalt und sex, und da bei cc mehr gewalt bei den covern im vordergrund steht geht da der sex anteil für die amis unter, nehmen wir mal die texte, die ganzen texte wo richtig schön gewalt verherlicht wird sind in amiland allle erlaubt und gerne gehört und hier in deutschland verboten

Hammer Smashed Face z.B.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
keiner zwingt euch das anzugucken, wenn es euch nicht gefällt ok dann eben nicht, es heisst ja nicht das die die es gut finden auch sofort irgendwelchen frauen direkt irgendwelche körperteile abschneidet und sich daran aufgeilt
 
L

Lord Soth

Guest
*gähn*

Sacht maa, geht's hier bei "geilen" CD/LP Covern NUR um CC Cover, oder wat? kann doch nic angehn. Sicher, ich mag CC auch, und die Cover passen zur Musik, auch wenn sie nicht grade ästhetisch sind. Aber das is doch letzten Endes egal. Jeder hat nen anderen Geschmack. Nur sich bei so einer Diskussion auf eine pissige band zu versteifen is'n bissel Alban. :o

Schaut euch doch mal z.B. Cover von:
Maiden
Manilla Road
Blind Guardian
Cirith Ungol
usw. an....

Die finde ich bspw. viel genialer, als das, worum es hier bisher ging. ;)


@Threadersteller: is ja schön, wenn due so auf CC stehst. Aber es tut echt nich not, daß du hier deine Meinung mit allen Mitteln so breittrittst. Es nervt. :o
 
C

Corpsegrinder777

Guest
*gähn*

Sacht maa, geht's hier bei "geilen" CD/LP Covern NUR um CC Cover, oder wat? kann doch nic angehn. Sicher, ich mag CC auch, und die Cover passen zur Musik, auch wenn sie nicht grade ästhetisch sind. Aber das is doch letzten Endes egal. Jeder hat nen anderen Geschmack. Nur sich bei so einer Diskussion auf eine pissige band zu versteifen is'n bissel Alban. :o

Schaut euch doch mal z.B. Cover von:
Maiden
Manilla Road
Blind Guardian
Cirith Ungol
usw. an....

Die finde ich bspw. viel genialer, als das, worum es hier bisher ging. ;)


@Threadersteller: is ja schön, wenn due so auf CC stehst. Aber es tut echt nich not, daß du hier deine Meinung mit allen Mitteln so breittrittst. Es nervt. :o

naja ich hab ja nicht angefangen mich anzupissen, und tut mir leid das ich meine meinung vertrete ich werde es nie wieder tun und nur noch das sagen und das tun was du sagst ok
 
C

Corpsegrinder777

Guest
doch ich verstehe kritik, ich versteh auch das das nervt das sich alle an einer band hier festklammern aber anstatt hier rumzukritisieren könntest du ja auch einfach was schreiben womit sich das thema dann einfach ändert zb mit nem geilen cover von zb maiden die sehr viele geile cover haben
 
L

Lord Soth

Guest
doch ich verstehe kritik, ich versteh auch das das nervt das sich alle an einer band hier festklammern aber anstatt hier rumzukritisieren könntest du ja auch einfach was schreiben womit sich das thema dann einfach ändert zb mit nem geilen cover von zb maiden die sehr viele geile cover haben

Hab ich doch, siehe oben. ;)