Der "Das Billing is voll geil! Echt, ey!!!" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
JA!!! die auswahl is echt gut aber mir fehlt einfach noch ein RICHTIG Großer Headliner. Letztes Jahr war Maiden ja der Oberhammer und ich frag mich wie die zum 20. Mal wacken das noch toppen wollen. Ich meine AC/DC oder ;Metallica wären das wohl. Aber die sind Beide auf Tour.

Ich lass mich mal überraschen.



Rain Ör Shine und Metal Up Your Ass
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
JA!!! die auswahl is echt gut aber mir fehlt einfach noch ein RICHTIG Großer Headliner. Letztes Jahr war Maiden ja der Oberhammer und ich frag mich wie die zum 20. Mal wacken das noch toppen wollen. Ich meine AC/DC oder ;Metallica wären das wohl. Aber die sind Beide auf Tour.

Ich lass mich mal überraschen.



Rain Ör Shine und Metal Up Your Ass

*ruhigbleib*
*nichtaufreg*
*verzweifeltignorefunktionsuch*
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
JA!!! die auswahl is echt gut aber mir fehlt einfach noch ein RICHTIG Großer Headliner. Letztes Jahr war Maiden ja der Oberhammer und ich frag mich wie die zum 20. Mal wacken das noch toppen wollen. Ich meine AC/DC oder ;Metallica wären das wohl. Aber die sind Beide auf Tour.

Ich lass mich mal überraschen.



Rain Ör Shine und Metal Up Your Ass

Ich würd mal zu 99% behaupten, das es dieses Jahr keinen Überheadliner mehr geben wird
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
JA!!! die auswahl is echt gut aber mir fehlt einfach noch ein RICHTIG Großer Headliner. Letztes Jahr war Maiden ja der Oberhammer und ich frag mich wie die zum 20. Mal wacken das noch toppen wollen. Ich meine AC/DC oder ;Metallica wären das wohl. Aber die sind Beide auf Tour.

Ich lass mich mal überraschen.



Rain Ör Shine und Metal Up Your Ass

nur weil einmal ein oberheadliner da war drehen jetzt plötzlich alle am rad...
wacken war noch nie das headlinerfestival!!!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
JA!!! die auswahl is echt gut aber mir fehlt einfach noch ein RICHTIG Großer Headliner. Letztes Jahr war Maiden ja der Oberhammer und ich frag mich wie die zum 20. Mal wacken das noch toppen wollen. Ich meine AC/DC oder ;Metallica wären das wohl. Aber die sind Beide auf Tour.

Ich lass mich mal überraschen.



Rain Ör Shine und Metal Up Your Ass

Angeblich sollen Black Sabbath kommen.. :o
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Was ist so lustig?! :mad::p:D

Dass diese Diskussion....wo bleibt der headliner......gibt keinen.......Black Sabbath soll kommen.....usw. hier in den letzten Wochen ca. 200 X abgelaufen ist :D wobei am Anfang noch etliche die news von BS ernst gemeint hatten :D:D somit entstand ein running gag der mich grad wieder eingeholt hatte :D:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Dass diese Diskussion....wo bleibt der headliner......gibt keinen.......Black Sabbath soll kommen.....usw. hier in den letzten Wochen ca. 200 X abgelaufen ist :D wobei am Anfang noch etliche die news von BS ernst gemeint hatten :D:D somit entstand ein running gag der mich grad wieder eingeholt hatte :D:D

Darauf wollte ich hinaus, es war einfach zu einladend :p:D
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
und wenn dies jahr wirklich noch ein über-headliner kommt wie acdc , metallica oder wer weiß ich nich, ist spätestens am montag nach dem WOA das forum voll mit beschwerden weil es vor der bühne zu voll war...;)