Der "Das Billing is voll geil! Echt, ey!!!" Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Hail & Grill, 05. Mai 2009.

  1. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das Billing voll super toll und hab panische Angst vor Überschneidungen.
     
  2. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    *Rasierklingerüberreich*
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
     
  4. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Panik überhand nimmt, kannste dich (auf immer) entfernen :D:D

    Diese Überschneidungen sind allerdings für mich auch DAS ALLERSCHLIMMSTE!!!!!!!!!!!!!
     
  5. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte du meinst Raiserklinge wegen ÜberSCHNEIDUNG :p
     
  6. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Dran denken- längs schneiden, nicht quer!
     
  7. Chaosweaver

    Chaosweaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Du musst zugeben dass der unterirdisch war. Ich kenn mich aus mit unterirdischen Witzen ;-)

    Ich hab vieles was ich gucken würd und wenig was ich gucken MUSS, also keine Angst vor Überschneidungen..
     
  8. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Dennoch ist das Billing genial. :o
     
  9. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich jedenfalls auf einige Bands, das Wikingerzeugs und gaaaanz besonders auf die ganzen leutz!!! Bin mal gespannt, wann der erste hier auftaucht und über das billing meckert :D:D
     
  10. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Da wir selbst die Mecker-Threads erfolgreich kaputt spammen können, solte es kein Problem sein den hier zu halten. :D
     
  11. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    auch wahr! ;)
     
  12. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    *lautmotz* hab zuviele Bands, die ich sehen will. Bitte mehr Müll verpflichten!
     
  13. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Das Billing ist doof *mecker*
    ^^
    Nein ich find das Billing so wie es jetzt ist zwar nicht perfekt, aber ich hab auch schon Angst vor Überschneidungen :(

    STAY MECKERING!!!
     
  14. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Hail Billing! :o
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub bei mir wirds nicht so eng mit Überschneidungen. Endstille möcht ich sehen. Und sonst mal sehen was gerade läuft...Subway spielen ja wieder das letzte Konzert, das geb ich mir sicherlich auch.

    Ansonsten...hm, ich wollte Hammerfall eigentlich noch eine Chance geben. Das neue Album und die neue Besetzung sind grauenhaft, aber vielleicht klingen sie live wenigstens noch wie früher - ich hoffe es ja. War früher eine meiner absoluten Lieblingsbands!

    In Extremo zieh ich mir wohl auch rein...hab sie bis jetzt erst einmal im Stadtpark HH gesehen und das war das wahrscheinlich beste Konzert das ich je gesehen hab. Hoffe sie ziehen in Wacken auch so eine geile Show ab, am besten auch 2,5 Stunden und nur 1-2 Lieder vom neuen Album!

    In Flames...ich weiß nicht. Wenn sie mit The Chosen Pessimist eröffnen geh ich in den Biergarten.

    Ha, noch jemand: Saxon! Großartige Band. Die seh ich mir auch an, freu mich schon. Und das mit der Jubiläumsshow klingt spannend.

    Heaven and Hell wahrscheinlich auch...das neue Album ist meiner Meinung nach grottig. Ich hoffe sie spielen davon höchstens Bible Black und den Rest alte Titel. Wenn sie auch die Black Sabbath Tracks spielen, dann lass ich sie auch wirklich als Black Sabbath durchgehen - ansonsten ist es, egal was alle sagen, was anderes und nicht Black Sabbath. Nicht die Erfinder des Metal.

    Airbourne...jop. Tolle Musik und geniale Show.

    Amon Amarth? Denke mal die Setlist wird der letzte Scheiß sein.

    Pain fand ich ne Zeit lang auch ganz reizvoll - aber die letzten beiden Technoalben waren einfach zum kotzen.

    Rage find ich ohne Lingua Mortis auch eher langweilig...

    Testament sollte ich mir wohl ansehen - ich bin riesengroßer Thrash-Fan, aber ich kann mich mit Testament einfach nicht anfreunden. Hätte da jemand vielleicht mal ne klassische Setlist zum reinhören? Bin halt etwas jünger und Testament ist bis zu der Bestätigung fürs WOA irgendwie an mir vorbeigezogen.

    Vreid seh ich mir an wenns grad reinpasst.

    Turisas ist auch ganz reizvoll, ähnlich wie Kamfar...mal sehen wie sie liegen.

    Running Wild - vielleicht. Weils danach ja nicht mehr geht.

    Dragonforce wegen Through the Fire and Flames und Herman Li.


    Aber wirklich fest stehen nur Airbourne, Saxon und Endstille.


    Könnte schlimmer sein. Wacken kriegt seine Chance.
     

Diese Seite empfehlen