der *cradlekommtnachwackenfreuthread*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metal-Moeller, 20. Dezember 2002.

  1. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    geeeeiiiiillll cradle in wacken :D
     
  2. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    *ebenfallsfreu* ;D
     
  3. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Wer will die schon sehen???? :rolleyes:
     
  4. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Escht goil! Endlich a mal a gscheite Bläck Mättl Bänd

    Jo, Cradle! Geil! Endlich mal Live! Bin ja echt mal gespannt!
     
  5. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    *auchmitfreu*
     
  6. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    jaja ... *freu*
    aber es gibt scho nen thread zu cradle :p
     
  7. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    hehe kaum gibs hier mal 2 cradle threads merksts einer, aber wenn bei aldi das dosenbier wegkommt und hier 6 threads sind merkst keiner *g* da sieht man mal was die welt bewegt :p
     
  8. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Cradle sind live doch voll mies!
     
  9. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    (jris: ) naja solange sie diesmal nicht am helligten tag spielen müssen und das keyboard nicht wieder ständig ausfällt so dass alle 2 minuten n techniker über die bühne hampeln muss während der keyboarder immer genervter wirkt *gggg*
     
  10. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ja.......eine tolle band.......................................NICHT!!!!!
     
  11. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    mal sehen ob die es endlich mal schaffen einen nicht-matschigen sound hinzubekommen, ich glaub langsam die machen das extra
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe COF schon mehrmals gesehen, sowohl in der Halle wie auch Open Air. Die beiden Headliner Shows in der Markthlle waren Spitzenklasse, super Sound. 1 A gespielt und nicht nur die neuen Songs sondern wirklich auch die uralten Sachen.
    Bei dem Auftritt letztes Jahr in der Hamburger Sporthalle hatten sie einen extrem schlechten Sound (gab es in der Sporthalle schon mal `nen anständigen Sound? :rolleyes: ), und der Gig auf dem WOA anno 98 war hmm... bescheiden, ebenfalls mieser Sound und bei strahlenden Sonnenschein :D .

    Aber das kann man doch `ner Band nicht anlasten, wenn der Sound scheiße ist (es sei denn ihr eigener Mixer hat das verbrochen :D ).
     

Diese Seite empfehlen