Der Countdown läuft.......

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    noch 33 Tage bis God Hates us all

    Ssssssssssllllllllaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr

    Und ich hoff das is der letzte Countdown......
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich hoffe mit dir, aber ehrlich gesagt, seh ich da schwarz (hehe, schönes wortspiel, gell?)...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wacken? Wann ist das eigentlich dieses Jahr??
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und schon wieder ein Jahr warten bis wacken ist!! Scheise!!!!


















    SENF
    SENFSENF
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aber erstmal kommt Slayer
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also die neuen Lieder die ich von der Slayer CD gehört habe (Insgesamt 3 : Metal Hammer UK und Legacy) waren net so toll :(

    Die sind auch nicht mehr die die sie mal waren :)
    CU
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich würde mich nicht zu sehr auf GOD HATES US ALL freuen....ich habe bisher 9 lieder gehört und muss LEIDER sagen.....nicht so toll. Sie sind noch mehr in die Nu-Metal richtung gegangen als auf der Diabolus.... und 2,3 songs sing fast richtig langweilig. naja, ist meine meinung. Vielleicht sind ja in der endgültigen fassung 3,4 kracher drauf.Hoffentlich!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die "Diabolus" war auch der Hammer, und alle songs, die ich bis jetzt gehört hab (2 Stück) waren killer!
    SSSSSSLLLLLLLAAAAAAAYYYYYYYYEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    was ist wacken?
     

Diese Seite empfehlen