Der Countdown läuft.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wißt ihr eigentlich, daß die Tourkarten 73 (!) Mark kosten!!!
Is zwar ein cooles Package, aber soviel Kohle???

Scheiß Abzocker!!!
 
G

Guest

Guest
Waaaaaaaaasssss??????????????????????????

So viel???????????????????????????

Scheiße 98 hab ich noch 55 gezahlt

Dazu noch der Anfahrtsweg nach Böblingen :-((((((((((((((((
 
G

Guest

Guest
Die haben 98 sogar nur 45 DM im Vorverkauf gekostet. Die machen jetzt ja schon fast AC/DC konkurenz!
Das dumme is nur das Slayer so verdammt geil sind, daß ich auf jeden Fall wieder nach Böblingen hinfahren werde.
 
G

Guest

Guest
Hi!
Wo genau liegt Böblingen eigentlich? Kome aus der Nähe von Regensburg, ist das dann sehr weit? Hoffe nicht...
SSSSSSSSLLLLLLAAAAAAAYYYYYYYYEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Böblingen liegt bei Stuttgart. Könntest du also theoretisch hinfahrn!
 
G

Guest

Guest
Was heißt denn da "theoretisch"? Natürlich fahr ich da hin, da spielen schließlich ...
SSSSSSLLLLLLAAAAAAYYYYYYYEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*
Und der Preis is mir auch wurscht, denn wenn da auch wirklich noch
PPPPAAAAAAANNNNNNTTTTTTTEEEEEEERRRRRRRRAAAAAAAAAAA und
SSSSTTTTTAAAAAAAATTTTTTIIIIIIIIICCCCCCCCC-------------XXXXXXXXXX (*g*)
mitspielen, ja dann gute Nacht... Ich freu mich...
Wer ned scheißt, denn zreißts!
 
G

Guest

Guest
@ Waldi Gehört sich auch so ;-)
Welches Datum ist das denn gleich wieder??? Sollte man sich eigentlich fast eintätowieren, so wichtig ist das *schäm*...
Wie findet ihr den "neuen" Track "here comes the pain"? Ich find ihn echt geil, mußte ihn aber etwas öfter anhören.

Ähm, hat jemand Bock, am 14.7. nach Regensburg in die Alte Mälzerei zu fahren, um der Release-Party unserer CD ("Tales from eternal dusk" von DARK FORTRESS - Black/Death Metal) beizuwohnen? Mit uns spielen da noch SEEDS OF HATE (Black Metal - Nürnberg), ENCRUSTED (Death Metal) und VARON (Death Metal)... Wir können in den Pausen ja auch SSSLLLLAAAAYYYYEEEERRR laufen lassen (das ist schließlich ein Slayer-Thread *g*)
 
G

Guest

Guest
Für Düsseldorf kosten die Karten sogar 79DM. Is mir bei SLAYER aber echt scheissegal. Immerhin sind ja auch noch PANTERA,SEPULTURA und COF dabei.Die werden das nun auch bestimmt nich umsonst machen. Das wird für mich auf jeden Fall geiler als das Wacken
 
G

Guest

Guest
Kennt schon einer "God sends us death" oder so ähnlich?Hab ich mir Sonntag runtergeladen.Das ist echt der Hammer.Genauso muß agressiver moderner Metal klingen.