Der "Bin ma für ne Zeit wech, wegen....." Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
!!!

So! Will da kein neuen Thread zu aufmachen deswegen nutz ich den alten....

Also ich bin dann ma für unbestimmte Zeit nimmer on ab morgen dem 10.12. wegen FlatrateWechsel....
Ich hoff das ich noch vor Weihnachten wieder da bin.... :D
Idealfall wär ja ne Woche oder so, aber des glaub ich net....
Schau mer amol, sacht der Beckenbauer!

Na jedenfalls wünsch ich euch viel Spaß beim Spammen... :D :D :D

*Knuddel* und *Wischel* an alle die mich kennen und mögen....

So denn, bis bald....*wink*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Hex schrieb:
...wegen U***** :D

bissel wegfahren, usw....

komm dann näxte Woche wieder, aber ich les dann net alles nach......:p

:D:D:D

Wünsch euch was!

bis denne

*wink*

Abschiedstrunk bereitstellt............Prost, auf euer Wohl! :)
ja machs gut! viel spaß!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Hex schrieb:
So! Will da kein neuen Thread zu aufmachen deswegen nutz ich den alten....

Also ich bin dann ma für unbestimmte Zeit nimmer on ab morgen dem 10.12. wegen FlatrateWechsel....
Ich hoff das ich noch vor Weihnachten wieder da bin.... :D
Idealfall wär ja ne Woche oder so, aber des glaub ich net....
Schau mer amol, sacht der Beckenbauer!

Na jedenfalls wünsch ich euch viel Spaß beim Spammen... :D :D :D

*Knuddel* und *Wischel* an alle die mich kennen und mögen....

So denn, bis bald....*wink*

Nochma push....*wink* :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
So! Mal ein kleines Lebenszeichen von mir......*wink* :D
Wenn alles klappt hab ich bald wieder I-net und kann ich euch wieder auf die Nerven gehen..... :D :D :D
Evtl kann ich später nochmal kurz reinschauen......muß ma gucken ob ich das managen kann.....
Hey, ihr fehlt mir fei scho irgendwie........ :(

also bis bald..... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Ich mach Internet und Forumspause!


Bis demnächst!.....*wink* :)