der Bierbauch-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Die einen haben Geld und die anderen haben innere Werte.....warte blos bis ich ne Niere verkauft habe, dann hab ich auch Geld :D:D:D:D:D:D:D


wie,niere!!!???ich dachte wir verschachern falki aufm ftc?obwohl ne niere is auch nicht schlecht!!!*hungerhab*was willst denn dafür haben?:D
 
Original geschrieben von baerbael
wie,niere!!!???ich dachte wir verschachern falki aufm ftc?obwohl ne niere is auch nicht schlecht!!!*hungerhab*was willst denn dafür haben?:D

Falki ist ja kein innerer Wert ;)
Ausserdem was soll ich mit ner Niere, hauptsache ich hab noch nen Ohrenbluterpenis, der hält mich ganz alleine am Leben wie son Parasit von Stargate :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
in dem girlie-shirt-thread steht ja was, dass in bier hormone drin sind und die machen den männern bei übermäßigem genuß eben das, was sie an frauen so sehr lieben :)D). das hab ich meinem freud eben mal erzählt (ich will ja nur sein bestes :D).

da meinte er doch glatt, dass das alles nur weiber-propaganda-sprüche wären, um sein six-pack wieder unter bier-speck-schicht hervorzuholen :(

scheiße! durchschaut!

:D

Jaja... :rolleyes: Aber wenn das sogar der villemann sagt, der lernt immrhin gerade Brauer! Und von anderen Alcoholica kriegt man keinen Bauch. Oder schon mal `nen Schnaps- oder Weinbauch gesehen? :D

@Legolas: bei Frauen gilt ein Bauch ja nicht als hübsch (mal abgesehen davon, dass ich Bierbäuche auch hässlich finde). Die Männer reden ja gerne ihre Schwächen zu Tugenden, damit sie sich nicht zusammenreisssen müssen. ;) :D :D :D
Von den Frauen verlangen sie aber, dass sie wie ein Modell aussehen. Soweit zur Gleichberechtigung.... :rolleyes:

Oder darf ich mich auch in die Liste "Bauchfrei in Wacken" eintragen? :D Ich habe nämlich auch ein kleines Bäuchlein, nicht von Bier, eher zuviel Spagetti mit Sahnesauce etc. :D :D :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Banshee


@Legolas: bei Frauen gilt ein Bauch ja nicht als hübsch (mal abgesehen davon, dass ich Bierbäuche auch hässlich finde). Die Männer reden ja gerne ihre Schwächen zu Tugenden, damit sie sich nicht zusammenreisssen müssen. ;) :D :D :D
Von den Frauen verlangen sie aber, dass sie wie ein Modell aussehen. Soweit zur Gleichberechtigung.... :rolleyes:

ganz meine meinung....